Kommentare
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 08:46 Uhr:
alloah meine schatzüs... hoffe, ihr hattet gestern euern spaß. das pic is aber |
|
von valeska am 19.03.2005 um 10:28 Uhr:
das bild is wirklich voll schön geworden!
|
|
von kleiner foeni am 19.03.2005 um 13:01 Uhr:
aja ja cooles pic.Aber warum warst du so früh weg kirsten?
|
|
von Nata am 19.03.2005 um 21:59 Uhr:
ach du scheiße das pic is ja ma voll schlimm .... war scho so früh weg weil mich die musik abgefuckt hat aber das weißt du ja inzwischen...
|
|
von snoopy am 19.03.2005 um 22:02 Uhr:
oki das letzte comment war von mir nata war nur noch bei mir eingeloggt .... = P
|
|
von kleiner foeni am 20.03.2005 um 09:54 Uhr:
Aja naja dann bring nächste mal bessere musik mit
|
|
von snoopy am 23.03.2005 um 16:35 Uhr:
jaja = P
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









hoffe, ihr hattet gestern euern spaß. das pic is aber 



