Kommentare
|
von El-Jamaal am 19.03.2005 um 08:34 Uhr:
ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhha bling bling kette nice
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 09:16 Uhr:
hui Gummibärschen ---> BLing BLing hdl
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 10:49 Uhr:
uuuhhh.. yeeah normaaaaal.. jez fehlt nur noch mein gürtel auf dem foto hdal lina
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 11:56 Uhr:
No comment
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 12:49 Uhr:
was los jenzi? warum no comment?
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:08 Uhr:
Ich seh ja sowas von komisch aus
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:10 Uhr:
hmm wer hat gestern zu mir gesagt ich würde immer meckern?? mom ich komm nid drauf
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.










