Kommentare
|
von Lappsbanane am 19.03.2005 um 11:21 Uhr:
schölnes foto! Jana, du wirst es nicht glauben! ich hab gestern den Jerry gesehn!!!!! kennst den noch? Der hatte im Kurhaus Abschlussball.. , und siene eltern waren auch da !!!!! ich musst mir sooo das lachen verkneifen Naja, schade dass ihr nit bescheid gesagt habt dass ihr was macht.. hätt gern mal wieder was mit euch gemacht.. bye bye knutscha |
|
von starkiss am 19.03.2005 um 19:03 Uhr:
loool der jerry...vogel naja ich wusst noch bis zum schluss nit genau ob ich gehen sollte weil es mir nit so gut ging.. jop find das bild auch süß ...also mein schatziii |
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









, und siene eltern waren auch da !!!!! ich musst mir sooo das lachen verkneifen

naja ich wusst noch bis zum schluss nit genau ob ich gehen sollte weil es mir nit so gut ging..

