Foto 1068292 von Aerox_Racing 

Kommentare
von Dadida am 31.12.2008 um 21:09 Uhr:
ja man erste :P xD

ja der roller is sehhhr hübsch schwarz = )
sieht gut aus flo

lieb diich :-*
von (gelöscht) am 01.01.2009 um 13:22 Uhr:
fresher weg :D
von mollo am 02.01.2009 um 12:45 Uhr:
ich wusst doch schon immer dass der roller grösser is als du lol

hauste
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de