Kommentare
|
von Dadida am 31.12.2008 um 21:09 Uhr:
ja man erste xD ja der roller is sehhhr hübsch schwarz = ) sieht gut aus flo lieb diich
|
|
von (gelöscht) am 01.01.2009 um 13:22 Uhr:
fresher weg
|
|
von mollo am 02.01.2009 um 12:45 Uhr:
ich wusst doch schon immer dass der roller grösser is als du hauste |
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









xD


