Foto 1068291 von Aerox_Racing 

 
Kommentare
von mollo am 02.01.2009 um 12:45 Uhr:
over seiner is geile :-P
von Schumapell am 17.01.2009 um 17:38 Uhr:
Aerox Beste
Setup????????????
wie wäre es ma mim Domhilllenker!!!!!!!!
:top:
von Aerox_Racing am 23.01.2009 um 18:50 Uhr:
stage6 streetrace 70ccm
stage6 pro replica
stage6 torque controle
stage6 wing cooler
stage6 vario
15ner gdf von polini
rote kullus
4,2 er gewichte
demnächst evtl ma downi bestelln^^
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de