Bibiiii 

 
von Jaa.Ninaa am 19.10.2010 um 15:05 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=jM4VpZM2J4s&...

ich hör's grad wieder! und es fängt schon wieder so an, wie Sonntag! =/
von bunny honey am 15.10.2010 um 21:24 Uhr:
jaaa lol.. wir wieder lol nur scheisse im kopf =) bins gewohnt.. spontan aktionen =)

vermiss dich auch jez schon ;.(
von bunny honey am 04.10.2010 um 22:50 Uhr:
geiler satz :

Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten

..also find ich :) mein dickerchen :)

i looove youu :liebe3:

du kleine schnarch-nase lol
von Jaa.Ninaa am 04.10.2010 um 15:02 Uhr:
wir köönnten so G-L-Ü-C-K-L-I-C-H sein. :pfeifen:
scheiß kleinen Pisser ey, aber am End wirst du eh noch glücklich! :D

Mini *BOX geben*
Plizei. :-P *Schlag auf die Stirn und Schnips gegen's Ohrläppchen*

haha. die Zeit is soo geil, ich tu alles dafür, dass sie nie mehr endet!

:liebe3: i looove youuu. :liebe3:
von Jaa.Ninaa am 01.10.2010 um 20:39 Uhr:
haha. :-P
ich weiß was du sagen wolltest! :D :pfeifen:

ich freu mich soo. :)
give it to me Baby like boom boom boom! :peitsche:

ich Liebe dich. ♥
komm jetz gleich zu diir. :)
von Jaa.Ninaa am 27.09.2010 um 14:58 Uhr:
jaa. aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste mal nid ganz so viele Dreher in deinen Sätzen haben würdest! :D
von bunny honey am 25.09.2010 um 20:05 Uhr:
chill dein leben.. das ist das wichtigste.. :) (auf dein was geht ab)

ohaa du weisst nicht wie stressig alles grad bei mir is lol.. ich muss mich ganz schnell beeilen und duschen und was zu trinken abchecken weil ich nicht mehr weg komm und aaahhhh.. so viel.. und dann lauf.. jaaaa du hast richtig gelesen ICH LAUFE.. mit meinen 2 gesunden beinen nach steckenroth lol

:liebe3:
von am 25.09.2010 um 14:47 Uhr:
genau das meien ich ^^
<3
von Jaa.Ninaa am 24.09.2010 um 19:35 Uhr:
jaaa. =D das bin ich! :)
würd ich es sonst schreiben, Horst?
von Jaa.Ninaa am 21.09.2010 um 15:27 Uhr:
neeein. nid so => ;.( sooo => :)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de