Valeen. 

 
von Laröö. am 09.05.2010 um 22:10 Uhr:
ich freue mich schon, auf unsern plan ;)
meine emofreundin :-*
ich liebe dich :liebe2:
von Poubelle. am 09.05.2010 um 12:26 Uhr:
:knuddl: - bist einfach die süßeste, verpeilteste und hibbeligste maus.
von Laröö. am 08.05.2010 um 23:18 Uhr:
Ach man :D
bist einfach die beste, du Emo!! :)
von Poubelle. am 08.05.2010 um 22:50 Uhr:
ich liebe dich.
ich liebe dich.
ich liebe dich.
ich liebe dich.
ich liebe dich!

:liebe5:
von Poubelle. am 05.05.2010 um 20:02 Uhr:
oh mein gott, du opfer =DDDD
echt jetzt? :D :D
von Valeen. am 05.05.2010 um 19:59 Uhr:
EY SELMA ! :D
Ich wurde im Zug gecasht ;(
von Poubelle. am 04.05.2010 um 16:06 Uhr:
ohja, bestimmt, du alter babbler.
_

wenn ich über homies red, mein' ich nur die einen, die einen kräftig unterstützen, und auch mal'n fehler verzeihn; die immer hinter mir stehn bei jeglichen schlägerein. du stehst allein da und kassierst die schellen ein! =D
von blaze. am 27.04.2010 um 14:06 Uhr:
w :pfeifen:
von Poubelle. am 19.04.2010 um 21:05 Uhr:
vergiss es =D
_

allääääär du korbst mich irgendwie voll wegen der sms die ich dir geschickt hab, du penner! :-O du blöder yarak, du bist so undankbar, ich trag viel mehr liebe in mir als du! ich verschenke meine liebe an meine besten und du gibst sie nur deinem pferd =(

:D
von Ree.. am 19.04.2010 um 16:20 Uhr:
oh ja :-D

Jaa klar! :klopf:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de