kleine_nudel 

 
Seite Erste Vorherige 1 2 3
von Laurachen. am 08.01.2008 um 17:06 Uhr:
aso ... hehe lol ich hab noch was vergessen ...
nimm bitte imma die richtige rolltreppe wenn de runter willst oda lauf net fast in hundescheiße *insider*
hdl :-*
von Laurachen. am 08.01.2008 um 16:58 Uhr:
hey my "körperlich" little sister , ....

yoahr ... mmhhh .... was kann man dir den so schönes schreiben :grummel:
ah ich habs bist ne tolle sister lol
und wechsel doch ma deinen lieblingsplatz wenn de mit der vanessa telst!! :-D
hab dich lieb :liebe2:
von am 08.01.2008 um 12:36 Uhr:
na du alte nudel....
biste von deinem lieblingsplatz los gekommen??? is ja hammer hart....wie hastn das geschafft??? was gibts neues in sachen Liebe??? :-)) komm erzähl ma....
vlg
von am 07.01.2008 um 19:49 Uhr:
huhu....
eig telen wir gerade aber du befehlst mir ja wieder dir was zu schreiben, damit es aussieht du hättest freunde naja ich kann gewissen leuten ja sagen das se dir auch schreiben ne ;) verrats auch keinem weiter...versprochen....aso finds auch echt sowas von unfreundlich das du jedes mal auf den gleichen platz siehst wenn wir tele....
hoffe der eintrag gefällt dir :)
von De Molly am 04.01.2008 um 14:26 Uhr:
Halllo!!!! ^^

Ich wollte Dir einen ganz lieben Gruß da lassen.... ^^

Lg

von ari- am 28.12.2007 um 19:10 Uhr:
hihi erste..xd
viele grüsse <33
ihdl :-*
maria
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de