maniac. 

 
Seite Erste Vorherige 2 3 4 5 6
von Dagalexus am 05.04.2008 um 18:38 Uhr:
larissa...
in drei worten ( :P) ...
ich liebe dich über alles und hoffe dass ich die ehre noch ein weilcheln länger habe, mit dir zusammen zu sein :god:
lg, dein trottel :-*
von BayBaay am 04.04.2008 um 22:06 Uhr:
lol du bist ja geil drauf süsse.. :liebe2:
von skipper am 29.03.2008 um 19:30 Uhr:
ich wollt dir eig auch m+was auf die pinn schreiben

aber iwie fällt mir nix ein ^^

lol
von chrissii am 31.12.2007 um 18:14 Uhr:
!meine lali!
wegen dir freue ich mich meistens sogar auf schule! ^^ du bist einfach sauuuuuuu toll! cool dass du wiederholt hast! lieeeeeeb dich :-*

:cheering: HAPPY 08! feier schön!
von nancy. am 31.12.2007 um 16:26 Uhr:
heeeey
dann schreib ich jezz auch ma was in dein gästebuch!! ^^
hab dich gaaaaaanz schrecklich doll lieb!! :-*
un mehr fällt mir jezz auch schon nich mehr ein!!! :-)
von Sonnen.Blume am 31.12.2007 um 15:57 Uhr:
lali!!!!! ich ahb dich sauu doll liep bin voll froh das du in unsere klasse gekommen bist :liebe2:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de