Tamy. 

 
Seite Erste Vorherige 6 7 8 9 10
von ana.. am 08.04.2008 um 14:41 Uhr:
lalalaaa, du wirst blond !
MERETHE lol lol lol
von Tamy. am 06.04.2008 um 12:42 Uhr:
das is eine tatsache ana.. :P
die heißeren frauen sind nunmal Brünetten.. :P
von ana.. am 06.04.2008 um 12:15 Uhr:
Boys like blondes.Men like brunettes.
tzzzz :D was haben wir letztens besprochen ?:P
von am 06.04.2008 um 03:31 Uhr:
ja das tut sie :)
von ana.. am 29.03.2008 um 18:27 Uhr:
purzel, wo ist dein name ?:(
heut abend sehen wir uns !!! :) :) :)
hab dich ja sooo gerne <3
von El_Vampiro am 09.03.2008 um 19:37 Uhr:
Kuckuck :-*
von am 28.02.2008 um 19:35 Uhr:
du glaubst es nicht ... :( ich habe dir gerade einen unendlich langen haufen müll zusammen geschrieben, um mich mal kurz bei dir zu melden, bevor ich mich mal zum lernen aufraffe. und dann ist meine nachricht viel zu lang und gerade als ich anfange sie für dich zu kürzen, spackt mein internet ab! ich hasse drahtloses internet, ich hasse w-lan. ich hasse nachrichten, die sich nicht kurzzeitig irgendwo abspeichern lassen. ich hasse die letzten 10 minuten, dich ich kostbar für dich genutzt habe. umsonst. ümz. ümz. ümz. ich fluche! aber nur innerlich, darf ich ja wegen dir nicht mehr :D
ach ja, ich sag dir morgen, was ich loswerden wollte! vergess ich bestimmt auch nicht :rolleyes:
viel spaß noch beim arbeiten :P hehe

:liebe2: sommer kann kommen!
von am 10.02.2008 um 15:46 Uhr:
alles klar, olle wandelnde bazille? ich hab gerade geschlafen...alter, wasn da los? :D
bis morgen, knutsch dich :-*
von ana.. am 09.01.2008 um 11:13 Uhr:
tamylein :)
hoff dir gehts gut !!
wochenende klappt ;)bis dann !
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de