Kaka 

 
von am 16.09.2009 um 22:01 Uhr:
jaaan :crazy:
=)
xD
von Claue am 15.09.2009 um 19:13 Uhr:
kleiner jan!
ich hab gehört sie freuen sich bereits auf einen ganz bestimmten tag? 8)
von Hilde. am 11.09.2009 um 15:39 Uhr:
Ohje, ich sehs schon kommen jan... :kritisch:
Wenn du noch einmal ein Loch in den Garten buddlest, wird die alte Dame von nebenan nicht begeistert sein, dass die Bienen dann einfach zu ihr rüber kriechen können. -.-
Wenn das noch EINMAL passier, schwör ich dir gibts morgen keine frische Windel ALLA!
So, ich hoffe das hast du jetzt eindlich mal kappiert, kann ja echt nicht wahr sein, dass ich jedes mal deinen Kopf in die Schüssel tunken musst, weil du das graben nicht lassen kannst.
Und du weißt, ich meine damit NICHT die Suppenschüssel!
:klopf:
von Claue am 01.09.2009 um 19:49 Uhr:
:glotz: de krasse JAAAAAAAN :crazy:
... :peitsche: ...
(wenn sie verstehen... :-P )
von Hilde. am 04.08.2009 um 17:24 Uhr:
Aaaalter, wird Zeit für Urlaub? 8)
Was meinst du? :party:
von jan.. am 25.06.2009 um 16:46 Uhr:
nicht viel...am sonntag abifahr in die toskana :-)
naja wir werden uns schon sehn^^
:-*
von jan.. am 25.06.2009 um 16:24 Uhr:
:-D
WEBER was geht..?müssen uns ma wieder sehn
:-*
von am 04.04.2009 um 13:42 Uhr:
Turtle - J & H - Connection 8) :jump:
von SchuSchu am 12.03.2009 um 11:06 Uhr:
hiiii ja mir gehts gut, hoffe dir auch!?
dicken kussiiii :-*
von j.ane am 05.03.2009 um 15:02 Uhr:
Alles Liebe nachträglich :)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de