Desvelada 

 
von AppleBlondes am 31.07.2010 um 14:55 Uhr:
Jaaaaaaaa. :)
die Lara woht sogar da in der Nähe. Total Genial.
Und du?
von AppleBlondes am 31.07.2010 um 12:58 Uhr:
Find ich auch. :)
Nee ich glaub 13.08. ;)
von AppleBlondes am 31.07.2010 um 12:47 Uhr:
Ich bin auch vor einer Woche wiedergekommen! HEY.
und mache viel mit meinen Freunden und die Lara und ich gehen noch aus Tells Bells. ♥
Das wid guut. lol
von AppleBlondes am 31.07.2010 um 12:15 Uhr:
Jaaaaa. :)
und was machst du sonst so wenn du kein Trainig hast und Grey's nachholst?
:liebe2:
von am 31.07.2010 um 11:48 Uhr:
Charlotte x3 x3
danke :-*
von AppleBlondes am 28.07.2010 um 19:24 Uhr:
JA! :)
Wow. :)
Och das ist ja doof. :/
Dann musst du echt viel nachholen. Aber das ist auch ganz schön ohne Werbng und nächste-woche-gehts-weiter zu gucken!
Ja jeden Mittwoch auf Pro7 um 20.15 und danach kommt Private Pracitce. :)
von AppleBlondes am 28.07.2010 um 12:55 Uhr:
das bekommen wir schon hin. (:
aber dann auch in so richtig kitischigem Gold!
ich hab am Montag angefangen die alten Folge zu gucken, die ich noch nicht gesehen hab,weil ich est in der 4. Staffel angefangen ha zu gucken. :/
Jetzt bin ich bei der 3. Staffel und jetz versteh ich auch viel mehr. :)
Und was hast du alles verpasst?
Komm wir gucken heute zusammen übers Telefon. lol
Das mach ich auch immer bei Desperate Housewifes mit meinem Besten Freund. :)
Das ist lustig. (:
<333
von AppleBlondes am 28.07.2010 um 12:46 Uhr:
Keine Anung. :)
Jaaaa so was hat doch wirklich JEDER noraler Mensch. :)
Aber eine mit "Ballettmäuschen vermisst ihre süße Ex-Tanzpartnrin arg" wünche ich mir auch. ♥
Magst du Grey's Anatomy? (:
:liebe2:
von AppleBlondes am 28.07.2010 um 12:37 Uhr:
Ooh hm. Dann wars wohl vor dem 25. :)
Sie sind trotzdem schön. ♥
Nein nicht ganz normale. DEINE!
Nicht so ganz. Wir wollten einfach eine Kette die wir beide haben aber wo nicht so was kitschiges wie: BFF oder Süzze Mauzz drauf steht. lol
<33
von AppleBlondes am 28.07.2010 um 12:24 Uhr:
Das war glaub ich als wir Ferien bekommen haben!
und ich hab mich bisschen erschreckt. lol
hab danach der Juli dann erzählt woher wir uns kennen und das du tolle Haare hast. lol
Uuuuuh was für Socken?
Da haben die Juli und ich glaub ich nach einer Kette gesucht und keine gefunden, die uns beiden gefallen hätte.
:liebe2:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de