Dark_Ness 

 
Seite Erste Vorherige 1 2
von am 28.04.2008 um 20:25 Uhr:
so liebe Freunde der guten Musik:):)....von meiner Band "Change of Ideas" sind erste Hörproben unseres Albums auf
www.myspace.com/changeofideasmusic
online:):)...viel Spaß beim hören:):)...Grüße Leo:):)...
von von Karnstein am 16.04.2008 um 18:45 Uhr:
Hey, vielen lieben Dank ^^
von Mr.Jingels am 01.03.2008 um 15:05 Uhr:
Wollt ma liebe Grüße da lassen
von am 01.02.2008 um 08:41 Uhr:
Soooooooo mausi jetzt hinterlasse ich dir hier auch mal ein paar nette grüße :liebe2:

:peitsche: mein partyschneggesche :pfeifen: hab dich lieb :-*
von von Karnstein am 06.01.2008 um 22:18 Uhr:
Heda! Da ist man endlich mal wochenends zum Billard-spielen im Bistrot, und du bist nicht da :) Arbeitest nicht bis abends um 10, was?
Grüßle!
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de