maki. 

 
von am 25.04.2008 um 21:54 Uhr:
Ehemann :liebe2:
von am 25.04.2008 um 21:35 Uhr:
Diesmal sin mer alle dicht :D :haha:
von am 25.04.2008 um 20:28 Uhr:
Fußballpeople .. :liebe2:
von VickoLita. am 24.04.2008 um 14:57 Uhr:
Mein is das Nett von ihnen.. :liebe2:
ich würde sie auch nie im LEben für irgendein anderes wesen tauschen sie sind einfach zu toll..
Ich danke ihnen für alles..
ihre Victoria.. ♥
von maki. am 17.04.2008 um 19:53 Uhr:
Bini ♥
von schan. am 17.04.2008 um 19:51 Uhr:
Ach, Maximillane...

Mit dir ist es immer so Frisch-Witzig.. wie ein Knackiger Salat.. Beim Mägges.. Oke.. das war jetzt ein Zufälliges Wortspiel..

Ich liebe dich, wie mein Täglichen Bedarf an Zucker, wie ein Leckeren Schokokuchen Beim Mägges.. Oke das war wieder ein Wortspiel..

Mit dir kann man über alles reden.. Wie mit der Überfreundlichen, blonden Verkäuferin Beim Mägges.. Oke.. das war jetzt wieder ein Wortspiel..

Ich würde alles mit dir teilen .. auch eine Fruchttüte .. beim Mägges... okee.. das war wieder ein Wortspiel..

Du bist einfach soo verlockend.. wie ein Gutschein.. vom Mägges.. Okee.. ich hör jetzt auf..

Ich wollte dir einfach sagen ..

Ich liebe dich.
♥♥♥
von Line.... am 16.04.2008 um 18:35 Uhr:
Maus....
wollte dir auch mal liebe grüße da lassen..

Hab dich lieb und bin froh euch alle kennen gelernt zu haben......
<3

lieb dich :-*
von am 15.04.2008 um 18:56 Uhr:
Edersee wir kommen :cheering: :D
von am 14.04.2008 um 20:49 Uhr:
meine maxii <3 :liebe2:
von Sora am 09.04.2008 um 18:31 Uhr:
Konfifreizeit .. :crazy: war der hammer.!

Anni & Robert undso .. zu geil :D
Gerne wieder mit euch .. Ich hab euch so gerne .. :-*

<3
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de