Poubelle. 

 
von Schnele am 18.10.2010 um 23:18 Uhr:
ohja dicker flash! schiggt baby :crazy: :-*
von Valeen. am 18.10.2010 um 23:17 Uhr:
bnhm ,
von Speedstar.. am 17.10.2010 um 23:35 Uhr:
KIZ halt :-P
von Speedstar.. am 17.10.2010 um 14:46 Uhr:
puuh- glück gehabt =)
von Speedstar.. am 17.10.2010 um 14:38 Uhr:
oh, verzeihst du mir ? :knuddl:
von Speedstar.. am 16.10.2010 um 18:19 Uhr:
na dann hoff ich mal, dass ich wenigstens ne kündigungsfrist bekomme, wo du noch mein freund bist =DD =P
von Speedstar.. am 15.10.2010 um 20:39 Uhr:
ok =D
also ab ins bett, sonst wirst du noch fett und diesen rat meinte ich nett haha =DD
von Speedstar.. am 15.10.2010 um 20:16 Uhr:
ich werde deine nachfahren jagen, dein kind spielt auf dem friedhof, wird von meim' grabstein erschlagen
von Speedstar.. am 15.10.2010 um 20:05 Uhr:
du least nen benz- ich kauf nen benz, ich zieh dir ne schelle, du hausmann flennst.
von Speedstar.. am 15.10.2010 um 18:52 Uhr:
Ich komm rein wo ich will als wär mein Penis ein Rammbock, ich bin der fette alte weiße und dein Corner ist Bangkok, ich kann dich nicht verstehen, ich glaub du hast etwas vergessen, denn du rappst nach 7 Köpfen ein, doch du bist nicht Method man, ich renn in Gold durch die Hood wie C-3-P-O, abgehärtet durch die Nutten wird mein Schwanz nur steif im Zoo!
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de