TicTac 

 
von Daevode am 20.03.2010 um 11:53 Uhr:
nein weil du Bockwürste magst :D :P
von Daevode am 20.03.2010 um 11:50 Uhr:
ich frag mich manchmal echt ob du wirklich noch Geschmacksnerven hast :D lol
von Daevode am 20.03.2010 um 11:46 Uhr:
Schinken :klopf:
von Daevode am 20.03.2010 um 11:37 Uhr:
was hatte das damit zu tun das du die beiden krankenhausreif geschlagen hast? :D lol
von Daevode am 20.03.2010 um 11:34 Uhr:
lol lol
Ich glaub das macht Sinn :D
auch wenn ich es etwas anders gemahct hätte .. :pfeifen:

Gibts zu, du warst nur neidisch auf den einen Typen weil er so einen coolen Ranzen hatte :P
von Daevode am 20.03.2010 um 11:30 Uhr:
Achso .. jetzt fällt es mir wieder ein .. Er hat dich angegrinst und hat dir einen REWE Lolli angeboten .. :pfeifen:
von Daevode am 20.03.2010 um 11:28 Uhr:
was haben die eigentlich nochmal gemacht? .. :D
von Daevode am 20.03.2010 um 11:22 Uhr:
Ich hoffe du schämst dich wegen der Aktion. :D
von Daevode am 20.03.2010 um 00:40 Uhr:
Ich habe heute Post bekommen, wegen neulich ..
Letzte Woche, weißt du noch? Die 4 Typen, die uns an der Bushaltestelle angemacht haben ..
Die hatten es ja drauf angelegt ..
Okay, du hast sie ordentlich vermöbelt.
Ich wollte es dir noch ausreden, aber wenn du in Fahrt bist, kann dich ja keiner bremsen.
Das Nachtreten fand ich nicht so gut von dir, der hat schon geblutet.
Wie gesagt, heute ist Post gekommen, dem einen
sollst du den Schulranzen bezahlen und dem anderen ist der Turnbeutel kaputt gegangen.
Kümmerst du dich drum bitte? Ich habs ja nicht so übertrieben wie du ..
von Daevode am 17.03.2010 um 20:18 Uhr:
bis freitag! :) :-* <3
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de