Totti 

 
von am 17.10.2008 um 21:38 Uhr:
ja sorry lol
ich wollt euch nicht damit rein ziehen aber naja :P
müssen wir wiederholen :top:
von am 17.10.2008 um 21:30 Uhr:
gestern ging steil :D
von Sunflower am 26.08.2008 um 02:12 Uhr:


mein schatz .. nun sind es schon über 3 jahre .. in denen wir uns kennen.. wir kennen uns gegenseitig sehr gut .. fast schon zu gut..
und nie so wirklich konnten wir voneinader loslassen..
ich glaube ich könnte es auch gar nicht ..
ich liebe dich von ganzem herzen..
so sehr ....
du bist ein teil meines lebens..
ich hoffe die zukunft bringt uns glück ..
und werden sie hoffentlich noch ganz lange zusammen genießen

Te QUIERO :liebe4:
von Sunflower am 26.08.2008 um 02:05 Uhr:
deswegen in machen dingen so ähnlich..weil wir zusammen durch die zeit gegangen sind... doch das glück sollte 2 jahre halten .. es ging auseinander .. loslassen konnten wir beide nie wirklich .. wir halteten fest .. zuviel haben wir doch all die jahre zuvor durchgemacht, zusammen gehalten .. wir kannten uns schon zu gut .. wir wussten wie der andere denkt.. wir wussten wie der andere fühlt .. ein jahr habe ich gewartet .. und das warten hat sich gelohnt.. du fühltest genauso wie ich .. und du hieltest dein wort .. du kamst wieder ..
ein monat ist nun vergangen .. anscheind ist juli unser monat.. wir sind das erste ma im juli 2004 zusammen gekommen. und im juli 2006 sind wir wieder auseinander ..die zahl 7 hat was ,... 2007 .. der 7.7.2007 .. waren wir dann wieder glücklich offiziel zusammen..
juli .. 7 ... lol
von Sunflower am 26.08.2008 um 01:59 Uhr:
Löschen von Sunflower am 10.08.2007 um 01:38 Uhr:
.. <3 ...

dich neben mir liegen zu haben
gibt mir ein gefühl das sowas von
unbeschreiblich schön ist .
hab dich so sehr vermisst ..
9. SEPTEMBER ..hehe.. vllt ein blick in die zukunft .. lol
hoffentlich klappt es ..
ich liebe dich :liebe1:

es fing alles an .. am 8.7. 2004
an diesem tag veränderte sich mein leben... an diesem tag war ich soo glücklich .. erinnerst du dich ?? es begann auf dem beachfeld.. vllt ein anfang einer freundschaft. doch nein .. der anfang einer großen liebe.. dieser Spaziergang.. war ein augenblick den ich nie vergessen werde..- ich hatte eine zahnspange .. ich entsprach halt echt nicht einem traum mädchen doch ich gefiehl dir trotzdem .. du hattest mich genommen so wie ich war so wie ich bin ..
naja .. du hattest lange haare .. ein bissl fettig .. wir änderten unseren style mit der zeit .. doch dies taten wir zusammen wir gingen den weg;.. wir veränderten uns.. vllt sind wir auch
von Compton am 15.08.2008 um 14:21 Uhr:
DU bist ein alter Fallesteller
von Sunflower am 12.06.2008 um 12:04 Uhr:
mein raffel .. ^^
soll ich dir ma was ganz tolles verraten.. ich bin eben erst aufgestanden und du armer . sitzt jetzt auf der arbeit und musst schaffe .. ;.(
:-D aber ich hab mitleid mit dir .. gele .. ^^
hihi ,,

buuuuusssssssiiiiiiii :-*
von am 23.05.2008 um 00:19 Uhr:
hallo totti KArotti :D
von am 19.05.2008 um 20:19 Uhr:
Liebe Grüße :liebe2:
von Ferenc am 13.03.2008 um 15:21 Uhr:
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total
durcheinander. Ich suche meine Frau"
Darauf der Andere: Mir geht es auch so. Seit
30 Minuten suche ich schon. Wie sieht denn
deine aus?" meine hat blonde Haare, ist
1,80m groß, braungebrannt,vollbusig,
schlanke
Figur.hat einen superkurzen Mini an, ein
weißes enges Top on BH und Schuhe mit sehr
hohen Absätzen. Und wie sieht Deine
aus?"

"Scheiß drauf, wir suchen Deine!"
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de