TheSweet 

 
von FloRid4 am 16.05.2009 um 16:35 Uhr:
stimmt das ist ja heute abend... ne mich wirst du nicht sehn hab keine lust und war auch garnicht in der probe letzte woche =)
naja ich wünsch dir aber viel spass erzähl mir dann nochmal wies war :top:
von FloRid4 am 16.05.2009 um 16:19 Uhr:
ja donnerstag wird wieder lustig

und hast du dich schon gut erholt? ich war so fertig ich bin gestern abend einfach ins bett und heute erst um zwei wieder aufgestanden :muede:
von FloRid4 am 16.05.2009 um 15:44 Uhr:
LECKERSCHEN BAYLEYS :rot: :saufen:
war echt lustig vor allem der letzte abend :D
von am 10.05.2009 um 14:12 Uhr:
Irland, wir kommen! :crazy: lol
von am 08.05.2009 um 15:14 Uhr:
:rot: ooohhhh :liebe2:

wenn ich nur an dich denke wird mir ganz warm und kribbelig im bauch :D
LIEBE!!!!!
von am 08.05.2009 um 14:41 Uhr:
... auf mich :rot: ??
von am 04.05.2009 um 16:31 Uhr:
solltest du auch beherzigen :P
und sag es am besten deinen mamas, papas, brüdern, schwestern, opas, omas, freunden, freundinnen... lol lol dann machst du dich nämlich ordentlich lächerlich :haha:
ich liebe dich mehr <3
von resal am 29.04.2009 um 20:08 Uhr:
ich bin iwie so ein bissl doofi im kopf lol

aber zum glück kennst du mich schon, ne :D
wie war denn dein englischreferat überhaupt? :)
hab dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück gewünscht :)

:-*
von resal am 26.04.2009 um 20:11 Uhr:
ich fands sau doof, dass iczh nicht kommen konnte :(
aber die nächste psi- partys und vllt auch ein paar andere sind schon gebucht, ja? lol

hoffe du hattest gestern einen schönen abend meine süße :-*
von am 24.04.2009 um 20:12 Uhr:
mäusle?
ich lieb dich :liebe2:

riesenknutscha :liebe1:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de