TheSweet 

 
von resal am 21.07.2008 um 22:29 Uhr:
hey na meine lieblingsnachbarin ^^
iwie vermiss ich die zeit in florida ;-( ich will zurück und einfach mit allen abspaßten ;.(

naja ich hoffe du hast ne schöne zeit bei deiner oma und bei deinem opa....
hab dich super doll lieb :knuddl: :-* :-* :-* :-*
von TaschenTiffy am 20.07.2008 um 11:12 Uhr:
hey dud, alles klar bei dir? Liebe grüße aus dem heißen, sonnigen... hier ist alles super.
Kamste gut zu hause an? Haben uns irgendwie gar net verabschiedet.
von am 12.07.2008 um 11:46 Uhr:
Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß in Florida!
Und freu mich schon seeeehr dich wieder zu sehen :jump:
:liebe2:
von am 24.06.2008 um 23:12 Uhr:
only two days left.

than...
WE GO TO FLORIDA!

i'm soo excited =D

aaahh ich freu mich!!
:liebe2:
von Billy the Kid am 17.06.2008 um 01:06 Uhr:
stiimmt ^_^ nah wir haben ja noch 6 wochen :D sag einfach der mina bescheid und dann bin ich dabei :P ich bring auch den "timmt frischbier" als stargast mit :D
von Billy the Kid am 16.06.2008 um 17:47 Uhr:
das bikinibild ist geil :D
von Amicelli am 16.06.2008 um 13:40 Uhr:
kathiii :liebe2:

ich freu mich so auf donnerstag!! das wird einfach nur toll :) endlich machen wir mal was zusammen :jump:
hab dich so gern :-*
von am 15.06.2008 um 17:08 Uhr:
Ich sag einfach immer 'AMEN'!
das passt immer =D
von am 07.06.2008 um 16:21 Uhr:
alteeee!!!! spansich muss toll werden mit dir... verstanden???
mein rechter rechter platz ist frei, ich wünsche mir die kathi herbei lol
ich bin dumm und ich hab dich lieb ^^

:-* :-*
von DiamondDogg am 28.05.2008 um 17:02 Uhr:
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ.....du bist das beste auf der welt was es gibt ;) :liebe1:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de