Zetti 

 
von leni- am 06.11.2008 um 18:53 Uhr:
:-D ich habs echt total verpeilt wo mein raum war ...zu haart ^^

jaja..so ist das eben ..wenn man keine ahnung hat ;-)

..hmm am samstag denk ich mal ... hmm st. goarshausen.. :-D ... in LA is auch was gelle??

von LeNii am 05.11.2008 um 15:52 Uhr:
ratatonga ratatonga
:P
von leni- am 05.11.2008 um 14:00 Uhr:
ohjaa genau der bin ich :-D

besser gesagt..der master of desaster lol :crazy: lol

jajaja... und wie war dave heute?..
von leni- am 04.11.2008 um 21:07 Uhr:
hehe ^^
ohja..das frag ich mich auch manchmal... der weiß echt viel teilweise.. ham ihn auhc mal auf den fuhrmann und die..ach wie heißt die lehrerin...ach keine ahnung du weißt bestimmt wen ich mein ;-) ..angesprochen und gefragt was da so laufen würde.. achja.. der finck is schon hart :-D ...

joa chemie läuft.. hab zwar nur 7 punkte geschrieben aber mündlich bin ich einfach der killer :-P

jaja.. also ohne dich ists echt schlimm in chemie.. auf jedenfall ;-(

:-D...ohjaaa... :-D

und wie läufts bei diir soo?
von leni- am 04.11.2008 um 20:51 Uhr:
naa wie gehts dem herrn zimmermann? ^^

....was macht er denn zur zeit? :-D
von leni- am 26.10.2008 um 22:57 Uhr:
oohja! :cheering: :klopf: :top:
von leni- am 26.10.2008 um 21:17 Uhr:
ooohja..das wird ich dann mal tun ...wäre ja mal lustig so was zusammen zu machen .. :jump: :party: :top:
von leni- am 26.10.2008 um 21:12 Uhr:
...;) nächstes mal sagen wir bescheid top

...ohjee.. keine ahnung.. wo is das denn?..und wann?.. muss erstmal abklären ob jemand dann auch für mich ein schlafplätzchen hat ;)

jaja..
von leni- am 26.10.2008 um 19:44 Uhr:
jahaaa siehste mal :-P
ich war sogar gestern auf der braaderter kerb! ..aber der herr zimmermann hatte anscheinend was besseres zutun als dorthin zu kommen.. ;-)

jaja.. nich vieeel .. beeei diiir?
von am 29.09.2008 um 18:04 Uhr:
alles gute nomma sry das ich nich kommen konnte :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de