Julia.. 

 
Seite Erste Vorherige 10 11 12 13 14
von Tobias.K am 17.02.2008 um 21:23 Uhr:
Hinterlass dir mal einen lieben Gruß!
Wie war denn dein Woend so?
Bye Tobias
von am 13.01.2008 um 15:37 Uhr:
Jule Süße?!

ich wollt dir nur nochma sagen wie viel du mir bedeutest... :)

wir hatten echt ein paar schwierige Zeiten aber ich finde wir ham das wieder gut hinbekommen :jump: ...
Mit dir is es immer einfach nur geil un wir ham immer so viel Spaß zusammen... xD

Du bist echt ein Schatz un ich will dich nie verliern... :liebe2:

Ich Liebe dich :-*
von eLLii. am 10.01.2008 um 12:08 Uhr:
•~•Süße•~•
ach duu biist toll ^^
ganz ehrliich iich biin so froh diich zu haben :-D
miit diir iist es abends iimma sau geiil ^^
denk dran biin iimma für diich da
Liieb diich :-*
von am 07.01.2008 um 13:43 Uhr:
Schadz?!
iich bin erste :P xD
ich woLLte dir nur maL sagen wie wichtig du mir bist <3
ich weiss es war net immer Leicht mit uns..xD aber jetzt iist wieder aLLes gut :) ..iich bin so froh das ich dich wieder habe und das wir in Letzter Zeiit wieder vieL machen :-* ich kenne dich jetzt schon echt Lange..und wir haben so vieL durchgemacht..<3
du bist einfach ein O:-) und ich wiLL dich nicht verLiern!!
denn du und die shogo..ihr wisst wievieL ihr mir bedeutet.. :liebe2:
ich Liebe dich :-* [ friiends forever xD]
iiLu.<33
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de