Steve-shit 

 
von am 08.06.2008 um 17:17 Uhr:
alles gut zum b-day ^^ feier schön un lass dich gut beschenken ^^
von Steve-shit am 23.03.2008 um 12:37 Uhr:
THX MADDIN
von am 23.03.2008 um 12:20 Uhr:
hey du fotzkoppp !!
FROHE OSTERN !!!!
von am 13.02.2008 um 20:25 Uhr:
hey steven
mir gehts gut und dir?
ja das müssen wir mal ändern xD
ich hab dich auch lieb
kussy
von Steve-shit am 17.01.2008 um 15:22 Uhr:
Die rocken einfach ^^
Pausen sind eh das geilste ^^
von BuFu am 17.01.2008 um 15:19 Uhr:
Steven !!!!!!!!!!!!!!! :)
was geht ab ?
Pausen mit dir sind das beste :)
vorallem wenn du dir eine monschnecke gekauft hast :-D
von Atwood. am 02.01.2008 um 15:43 Uhr:
Ach ich sehe grade, auch sinnlose Beiträge werden gelöscht... Na da frag ich lieber ob du am WE aufm Flugplatz bist und schon darf das Genknipst nichtmehr löschen... *hrhrhr* :haha:

:haha: Geknipst

:beer:
von Steve-shit am 02.01.2008 um 15:38 Uhr:
Glaube ich auch! ^^ Naja wir wollen ja nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und uns öffentlichbeleidigen

oder?
von Atwood. am 02.01.2008 um 15:33 Uhr:
Ja man, unter Freunden disst man sich halt... Sollte vll. mal abchecken was in der heutigen Zeit so Sache is.. das liebe Geknipst Team.. ich wette diese einträge stehn hier eh net lang.
:D
von Atwood. am 02.01.2008 um 15:25 Uhr:
Also ich weiß ja nicht mit was sich das Geknipst Team rechtfertigt hier ma alle Beiträge zu löschen... Is doch Arm... :D
wat'n Abfuck ey xD
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de