Phonix 

 
Seite Erste Vorherige 6 7 8 9 10
von am 20.04.2008 um 21:04 Uhr:
Aiiii Brüderchen!!!! Ja finds auch obergeil das wir uns kennen gelernt haben! Direkt gut verstanden - gerade auch weil unser Tanzstil ziemlich der Gleiche ist xD! ;)
Hoffe wir machen noch viele Partys zusammen!

Halt die Woscht hoch!
Gruß
Malex
von Phonix am 09.03.2008 um 19:09 Uhr:
lol :-D
von sebiii am 09.03.2008 um 19:03 Uhr:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langjährigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre GB-Einträge
mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen,
ist eh zu spät. :-P
von Phonix am 10.02.2008 um 11:16 Uhr:
Danke du bist auch schon ein guter und denke immer dran ich stehe auch hinter dir ^^
von P.a.s.s.i am 25.01.2008 um 13:42 Uhr:
;-) yO Pascal geht schon gut ab....und egal was is steh immer hinter dir ^^ auch wenn manchmal nen Verrückter bist :P
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de