Adlertraeger97 

 
von Alice.. am 14.07.2008 um 17:06 Uhr:
happy b-daiii
von MiNA. am 14.07.2008 um 15:43 Uhr:
ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURSTAG..

ALte zeiten waren immer geiL..

bLeib wie du bist..

von 2slow4u am 12.07.2008 um 02:33 Uhr:
hey kleiner mann...ich hab zwar im moment übelst einen sitzen ^^ aba ich sag das aus voller überzeugeung : du bist ein echter freund!!!! auf dich kann man sich immer verlassen....du bist der beste typ mit dem mann sowohl mal kranke scheiße bauen kann und auch über richtig wichtige sachen reden kann!!!!!! wir zwei müssen echt mal wieder zusammen was machen !!!!! und da freue ich mich jetzt schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!
von 2slow4u am 03.07.2008 um 13:57 Uhr:
eeey hänger lol
ich fahr dich nie wieder rum!!!!! so was blödes echt man!!!!! 3 mal beim rewe in ner viertelstunde lol lol lol
nee nee war voll dr fun!!!! machen wir nochmal!!!! hdggg...gggdl :-* ^^
von Köhlää.. am 04.06.2008 um 22:32 Uhr:
dankeschööön :rot:

hab dich auch gaanz dolle lieb :-*

ach un nen schönen gruß an deinen netten Schweden ^^
von 2slow4u am 05.05.2008 um 17:43 Uhr:
Hey mein kleiner......
sau geile woche gehabt mit dir......wir ham einen spaß gehabt!!!! lol
bist echt ein guter kumpel...mit dir kann man echt gut reden...
überleg dir das mit dem aufhören nochmal...wir finden schon ne lösung!!!!!! B-)
und immer dran denken.......ALLES WAS GEHT!!!!!!!!!!

hab dich lieb ,mein süßer ^^
von am 02.04.2008 um 23:29 Uhr:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langjährigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre GB-Einträge
mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen,
ist eh zu spät.
von am 29.12.2007 um 13:10 Uhr:
jaja gilbman immer sau fett in der pause

lol da kommt her nink alle in die garage :toctoc:

also jungs ihr wist das wir jzz grad hausfriedens bruch begangen haben lol lol sau fett :D
von am 29.12.2007 um 12:49 Uhr:
gude laune ^^
du hällst einen immer bei laune ^^
bist en toller ty ^^
mach weiter so
von ItaLiano. am 28.12.2007 um 17:06 Uhr:
Ai qude Gilbert,

na alles fit im schritt

du bisd schon ein richtiq qeiler italienischer spaßvoqel lol

naja hau rein Gilbi

mfG Nic0
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de