Rooxy. 

 
von Säääändy am 30.11.2009 um 21:16 Uhr:
jaaa huuuu =D

essen wir gegenseitig unsere Kekse nur aus freundschaft.. auch wenn wir uns damit vergiftet? :P ist ja fast wie bei romeo und julia xD na ja nicht ganz.. unsere story wär coolerer :liebe2:
geile Wutz du :peitsche:
von Säääändy am 30.11.2009 um 21:12 Uhr:
weey immer dreimal mehr wie ich?
tschääi? :liebe5: :liebe5: :liebe5:

jaa wir hoolens naaach? :) :jump:

Ich würde deine kekse auch essen ! :)
von Säääändy am 30.11.2009 um 20:59 Uhr:
ich und backen? xD sehr witzig. :D
aber ich will dieses jahr wenigstens versuchen welche zu machen :)

ja die hatte schon sau genervt geklungen als sie mich angerufen hat.. und dann hab ich auch noch abgesagt.. dann war sie wahrscheinlich voll down!

klar holen wir nach :jump:
ich loove dich meehr :P :-O
von Säääändy am 30.11.2009 um 20:52 Uhr:
ooh ja.. ich hatte so ein schlechtes gewissen..
die kaddy hatte mir erzählt das die lau dann auch nciht mit dir gegangen ist.. und sie selbst auch keine zeit hatte :(
jaa sehr gerne.. :) ich vermisse dich.. und lau natürlich auch sehr..
wo solls denn hingehen?
wiesbaden? frankfurt?
na ja.. mir ist es egal.. hauptsache together :)

und schon fleißig am Plätzchen backen? :D

liebe Küsse von deiner Sandy :-*
von Miss Honey am 26.11.2009 um 18:54 Uhr:
warum du diese worte verdient hast? weil du ein so wundervoller mensch bist!! =)

omg wie süüß du bist ;.(

wir schaffen das süße =)

riesen küsschen :-* <33
von Miss Honey am 25.11.2009 um 18:57 Uhr:
süüüüße :liebe2:

du bist einfach soo wunderbar :]

danke, dass es dich gibt <3
von am 23.11.2009 um 20:54 Uhr:
CooL .!
von am 23.11.2009 um 20:40 Uhr:
WIE Paris.? oO
von annii. am 21.11.2009 um 16:17 Uhr:
dankeschööön =)
<3
von am 18.11.2009 um 18:08 Uhr:
halloooooo^^...
ich dachte ich schreibe dir ma was ins gästebuch :) - und haste dir schon nen insider für uns zwei hübschen ausgedacht?! lol ...
naja sehn uns dann am 13....du weißt ja wie du die haare machn sollst un dsa braune kleid lol lol
naja...bis bald ma :winki:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de