Leila. 

 
von am 25.09.2008 um 16:43 Uhr:
1. bist du einfach nur scheiße lol
2. ich bin brav -.-
3. ich dich auch

arschloch lol lol lol
von am 21.09.2008 um 16:24 Uhr:
man kann auch samstagsabends spaß im auto haben lol
und am nächsten tag dann halsweh...
von am 21.09.2008 um 16:17 Uhr:
oh tut mir leid, ich vergaß lol
aber du hast vergessen dass die teenis heutzutage mit grünen strupfhosen in der wisper neben den küchenabfällen sitzen lol
von am 21.09.2008 um 16:12 Uhr:
ja das ist der neuste trend lol
"snape snape severus snap, dumbeldore ( oder so lol ) hermini, harry potter" lol lol lol
von am 21.09.2008 um 16:02 Uhr:
:) Duu Pupssi :)
von am 21.09.2008 um 16:00 Uhr:
danke du nudel :) :liebe2:
von Tocadisco am 08.09.2008 um 15:36 Uhr:
Der Öko:

auch Naturschützer, Umweltschützer, Umweltfreak, Grüner, Zivilisationsgegner, Ökomensch, Öko-Hippie, Baumschmuser

Der normale Öko ist ein Mensch, kann aber auch eine Kreuzung sein, der sich als Freund der Umwelt bezeichnet.

Der heute als "Öko" bezeichnete Mensch lässt sich leicht in der Masse ausmachen, da er durch seine auffällige Kleidung, sein ungewöhnliches Verhalten und urzeitliche Grunzlaute, die er lauthals von sich gibt, auf sich aufmerksam macht. Weiterhin lässt er sich oft auf der Strasse blicken, um in so genannten Demonstrationen gegen den von ihm als "Umweltverschmutzung" bezeichneten Zustand zu protestieren. In Wahrheit jedoch versteckt sich hinter diesen Aktionen nichts weiter als die absolute Zivilisationsgegnerschaft.
von Tocadisco am 08.09.2008 um 15:31 Uhr:
du schnitte :peitsche:
von am 04.09.2008 um 21:33 Uhr:
und du darfst mir mal sagen wie das morgen abend wird
danke
von am 02.09.2008 um 19:26 Uhr:
wir sind halt die tollsten :) lol
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de