Sandra7 

 
von Mariiie am 09.03.2010 um 15:12 Uhr:
:O omg lol die arme Katze :D
von Chiara_ am 08.03.2010 um 19:32 Uhr:
du gewinnst nie gegen mich heut war ne ausnahme :P
und jetzt psst! :) :D
von Chiara_ am 08.03.2010 um 19:29 Uhr:
ach sei still :-)
so wie das gestern un am anfang noch bei dir aussah würd ich hier ma net so vorlautesprüche loslassen :-) :klopf:
aber ich gönn dirs auch ma dass du gewonnen hast ;-) :D
von Mariiie am 07.03.2010 um 18:27 Uhr:
steffan regelt das schon lol
von Mariiie am 07.03.2010 um 13:29 Uhr:
lol jajaaa
von Mariiie am 06.03.2010 um 16:50 Uhr:
Praktikum mit der besten Sandra.... :liebe2:
(also ich denke mal das du mich mit Marie meinst und nicht die andere lol )
von Mariiie am 05.03.2010 um 16:22 Uhr:
hahahaa jaa dann bin ich mit träumerli alleine :) hmmm
ich denken mal beim frühstück kommen wir spätestens vorbei lol
jaja die hexe wird am montag auch wieder da sein echt klasse sei froh das du weg bist :P
hmm schönes wochenende noch und jetzt wollte ich sagen bis montag aber dann sehn wir uns ja wahrscheinlich nicht oder nur kurz und dann ist es ja auch nicht so wie ne flasche zusammen zu trage oder ne tasse tee oh maan dann muss ich das alles alleine machen -.-
geht ja mal ganicht :D was ein mörder Eintrag....
ich hab dich lieb :-* und ich richte der hexe nen schönen gruß von dir aus :P
von Mariiie am 04.03.2010 um 20:59 Uhr:
ach da oben steht nen zug!!ne das ist kein zug das ist der OBI!
achsooo kein zug lol
morgen ist die hexe nicht da ^^
von Mariiie am 02.03.2010 um 17:56 Uhr:
booah gut dann bin ich nicht so lange alleine lol :) :-* ich freu mich schon auf morgen...
von Mariiie am 02.03.2010 um 15:40 Uhr:
oh ich hab :-* vergessen lol
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de