Sgt. Nemesis 

 
Seite Erste Vorherige 8 9 10 11 12
von am 03.10.2008 um 18:52 Uhr:
THx fürs Kommi

:-*
von am 30.08.2008 um 20:37 Uhr:
ja woll JAnnis Abschlussfahrt war eh das geilste...
AK 09 is eh de best 4-eva...
hdl ^^
von am 27.08.2008 um 16:26 Uhr:
Heeeeey
ich wollt nur noch mal Sorry sagen! Es tut mir alles damn leid ich hab echt net gedacht dass du so tiefe gefühle für mich hast!

Ich weiß dass ich eine totale idiotin bin aber du bist mir in der woche trotzdem sooo sehr ans herz gewachsen un ich will dich als freund auf gar keinen fall verlieren.... Mit dir kann man so viel spaß haben und die zeit mit dir bereue ich auf gar keinen fall!!!

Meine kleine digge Gayflosse ^^ :D

Sorry....

hdl :-*
von Rosa_Bunny am 03.07.2008 um 00:35 Uhr:
ach jannis bin scho froh das ich dich sooooooo lang kenne -.-
bist einfach mein bester und will das das auch so bleibt halten imma zusammen bist für mich wie en bruder mit dir kann ich über alles reden und anvertrauen :top:
hdggggd....lieb :-*
thx für alles
von Rosa_Bunny am 12.05.2008 um 00:28 Uhr:
hiho du meine homeparty war echt geil war cool das du da warst :winki:
mit dir machts imma en rießen spaß und ich kann mich auf dich verlássen thx dafür
lieb dich :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de