Turkish Chabo 

 
von MiNA. am 04.08.2010 um 17:17 Uhr:
:-) um endlich den richtigen zu finden ja würde ich "fast" alles tun ! lol :P
von MiNA. am 04.08.2010 um 17:13 Uhr:
Dacfür würde die Königin nicht nur von ihrem Amt zurücktreten,nein dafür würde sie alles tun :-/ :-)
von MiNA. am 04.08.2010 um 17:05 Uhr:
König(in) :D ist doch gaanz klar..!
lol
von MiNA. am 04.08.2010 um 16:56 Uhr:
Der "absolute" Freund ist ja immer noch am besten,kannste schwätze was de willst.. ! lol

Bruuuder ,das heisst biste ASSi ,biste KÖÖÖNISCH :) :P
Obwohl Atze auch passt :D
von MiNA. am 04.08.2010 um 16:49 Uhr:
Ich denke so Bilder will wirklich keiner sehen..! lol lol
Ohja danach weiss jeder was du meintest...!
ich glaub die drei musketiere sind zu stärk für mich :D :)
der sonnenkönig? na da bin ich mal gespannt.. ;)
von MiNA. am 04.08.2010 um 16:41 Uhr:
:haha: lol lol
Du bist mir einer.
Ja also ich denke das reicht ! :D
Kommt nur noch drauf an ob die das auch alle verstehen ;D
Schlumpfine bin ich doch gerne..! :D aber das jeder hinter mir her ist bezweifle ich mein freund der sonne. ;)

von MiNA. am 04.08.2010 um 16:34 Uhr:
Ohjaaaa Schlümpfe mag ich .. ;)
wird das dann ne Schlumpfparty.. :D?
hach ja vorfreude ist doch immer noch die schönste freude..!
Da hast du gewiss recht mein Lieber... ;) trotzdem hört es sich alles bisschen komisch an so wie du das hier in mein gästebuch schreibst ,was solln denn meine profilbesucher denken?!
:D
von MiNA. am 04.08.2010 um 16:29 Uhr:
Nein nein natürlich auch auf dich ;)
Naja Muschis grabschen nenn ich das nicht , haha lol
ist dann doch bisschen zu ihhh :D :P
von MiNA. am 04.08.2010 um 16:26 Uhr:
Da ich ein viel beschäftiges Mädchen bin ,machen wir das doch am besten am Wochenende,weil wie du weisst ich muss ja arbeiten..! :D
Aber wenns geht sehr bald.. :)
kann meine freude garnicht mehr in grenzen halten..! :P

von MiNA. am 04.08.2010 um 16:19 Uhr:
Super !
Ja wie du möchtest.. :D
Na hallo klaaar werden wir ganz viel spaß haben :D
aber nicht das ich nachher dann mit einem von denen stress habe,und der mich boxt sodass das Karusell kommt.. ! Ok?
also das musst du vorher abklären, keine schmerzen!
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de