Cosmic 

 
von heidivonderalm am 03.09.2009 um 19:54 Uhr:
I miss you ...

:-*
von heidivonderalm am 16.08.2009 um 12:39 Uhr:
Süße, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und hoffe, wir sehen uns dann am Sonntag!? Dann können wir auch in meinem Autochen mal testen, ob unsere Nebelmaschinen funktionieren… lol

:knuddl: & :-*
von heidivonderalm am 09.08.2009 um 19:53 Uhr:
Auja, subbi my dear lol Den „Doppelten Mond“ musste mir bei Gelegenheit auch mal vorstellen… lol
Unser Fotoshooting, der London-Trip und vieles vieles mehr sind mal sowas von gebongt :crazy: Alles Weitere, wie Termin, Uhrzeit und Location werden noch gecheckt ^^ Ich freu mich drauf :-D

Hab dich ganz viel lieb :-*
von sweetpie am 06.08.2009 um 11:34 Uhr:
Das geht grad bei mir ab:nochmal die Bis(s)-Reihe lesen :)
suuuuuuuuuuuuuuuper :top: das mach ich nämlich auch grad ^^
:-*
von heidivonderalm am 03.08.2009 um 19:13 Uhr:
"Das Glück unseres Lebens setzt sich aus winzigen
Kleinigkeiten zusammen - den kleinen, bald vergessenen
Wohltaten eines Kusses oder Lächelns, eines
freundlichen Blicks, eines von Herzen kommenden
Kompliments - zahllosen, unendlich kleinen Dosen
angenehmer und belebender Freuden.
(Samuel Taylor Coleridge)"

Sehr cooles Zitat - gefällt mir Süße :top:

Freu mich auf unseren nächsten lustigen Abend :-)

I moag di :-* :-*
von heidivonderalm am 28.07.2009 um 22:26 Uhr:
Süße, war mal wieder ein sehr lustiger Abend mit dir :-) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ^^

Und zu sagen bleibt mir noch: "Wir sind soooo hot, da können sogar die Scheiben des Autos unseren eigenen Nebelmaschinen nicht widerstehen...!" lol lol

Hab dich lieb Süße :-*
von miss kittin am 10.07.2009 um 17:56 Uhr:
alles gute AIKA =)

:-*
von TaKe it easy am 10.07.2009 um 15:51 Uhr:
hallöchen :-)

happy birthday :-D
und feier schön ^^
von FinE am 10.07.2009 um 12:55 Uhr:
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag =)
:-*
von marie.. am 10.07.2009 um 08:30 Uhr:
alles gute zum geburtstag ^^
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de