cuty_nina 

 
von House Maus am 04.10.2008 um 16:49 Uhr:
hey mausi,

ne heute abend bin ich leider nicht da. hoffe trotzdem das wir uns demnächst mal wieder sehen

:-*
von am 03.10.2008 um 19:56 Uhr:
hey süße, ich war gestern im starclub auf der pornparty, war genial! :-) wie wars im velvet? mini o.b. war ja auch da lol you know... :-P
Nee ich gehe heute nich in kumi...irgendwie neeee, gestern die leute im star waren der hammer!! fast alle männer im hemd, feine schuhe, durchschnittsalter würd ich auf 25 schätzen, einfach genial! mega voll, geniale stimmung, tolle musik! :-) und auch die mädels waren total flott! fands klasse! :-) wenn ich nun in kumi gehe is das bestimmt voll der schock ! lol nee, aber ich gehe heute nich feiern, bin zu müde! Aber ich wünsch dir ganz viel spaß!! :-* tanz für mich mit und schnapp dir ein podest!! :-)
:-*
von am 03.10.2008 um 18:18 Uhr:
ehmm, ja! aber nur, wenn ich geilen sex von dir bekomme, sonst rasiere ich mich ja um sonst... darauf habe ich kein bock!!!!!!
von am 03.10.2008 um 18:12 Uhr:
kumi kumi kumi!
von Eine wie keine am 03.10.2008 um 14:02 Uhr:
gehst du auf jeden fall hin? ich kann kumi eig nicht mehr sehen :(
von Eine wie keine am 03.10.2008 um 13:51 Uhr:
ich dachte ich hätte dich schon in der liste :( naaaa wie wars in elz?
von Lordares am 02.10.2008 um 22:14 Uhr:
eyyyyy
:tze:
von Janosh1981 am 25.09.2008 um 15:02 Uhr:
lol doch, alles gut geklappt *g*
von Janosh1981 am 25.09.2008 um 13:11 Uhr:
Naa, gut ausm Bettchen gekommen? :P
von am 20.09.2008 um 19:30 Uhr:
du geile sahneschnitte!!!!! was gehtn??? :-)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de