caro.. 

 
von vany... am 17.03.2010 um 21:27 Uhr:
immer wieder schön mit dir zu babbeln =D
wir verstehen uns halt! :)
:liebe2:
von amabile. am 15.03.2010 um 22:43 Uhr:
Ich wusste es. :jump: :D
ja,alles sua der Rotz =/

sollte ich auch mal machen. ^^
Danke,dir auch. :) :-*
von amabile. am 15.03.2010 um 22:28 Uhr:
und warum heißt du nicht acuh Uschi?!. :( ^^

das stimmt,aaaaaber dann ahbe ich 2 fehlstudne merh &. außerdem würde ich mcih dann fragen,wieso ich überhaupt in die Schuel gehe xD.
weil Musik wäre jetzt auch nicht soo der ansporn &. mathe arbeit njaaa xD. kann ich eh nicht. :P
von amabile. am 15.03.2010 um 22:21 Uhr:
endlich haste meinen richtigen Namen. :)
Und du heißt doch eig Uschi,oder?!. oO ijmd meinte das mal,aber der name sei dir peinlich,deswegen sagst du immer,du heißt Caroline. :haha: :P

Ich mcih auch. UNHEIMLICH oO bin schon die ganze zeit am überlegen,ob ich morgen ´ausversehen´ 2 std länger schlafe,aber kA. =/
:-*
von amabile. am 15.03.2010 um 22:17 Uhr:
immernoch mit ´ph´ :P

Dankeeee. :) :-*
von keyro. am 14.03.2010 um 18:07 Uhr:
siehste ma :D
von sunset. am 13.03.2010 um 19:28 Uhr:
Danke liebe caro :)

:-*
von sahnetoertchen am 08.03.2010 um 21:59 Uhr:
dankeschön :-)
von sunset. am 08.03.2010 um 19:12 Uhr:
Hehe auf jeden fall :P
von WhAt eLsE am 07.03.2010 um 17:04 Uhr:
hab grad was vergessen :rot:
ich mag dich auch total mega mega gern ^^
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de