katy. 

 
von am 17.06.2010 um 15:48 Uhr:
Diiiickes "Like" für das Lied! =D
von PEZ am 17.06.2010 um 12:21 Uhr:
ja, danach auf jeden fall :)
ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß :-*
von am 16.06.2010 um 20:00 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=BDbkLmhn8do&...
ich lach mich schon wieder so schlapp lol
von PEZ am 15.06.2010 um 12:03 Uhr:
ja, ich habe die zettel gefunden ^^ sie sind eingescannt und verschickt.

um 8 bin ich zum philipp gefahren =) wieso läufst du denn bloß so weit mit dem hund?

ja, bitte lass uns vor freitag treffen, mir ist eigentlich egal, an welchem tag =)
liebe, liebe, liebe <3 :liebe2: :-*
von El_Vampiro am 14.06.2010 um 18:55 Uhr:
:-*
von El_Vampiro am 14.06.2010 um 13:44 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=qrsuiD2y3c0
von am 12.06.2010 um 17:48 Uhr:
Jaja. Captain Cook und die singenden Saxophone! lol
von PEZ am 11.06.2010 um 11:54 Uhr:
ja, endlich ist es aus und wir sind wieder frei :)
ich freu mich auf malle mit euch 2 schnecken :-*

ich würde sagen, wir heben die sachen auf, vielleicht hat man ja lust, sich irgendwann nochmal über "The Crucible" zu informieren, dieses buch ermöglicht es uns auch, die erinnerungen an frau w. aufrechtzuerhalten lol

du bist schon das beste aller spouses :liebe2: :-*
sehen wir uns am we endlich mal wieder? die alina und ich hatten samstag im sinn ;)
von am 11.06.2010 um 03:04 Uhr:
cooler abend <3
schick mal die bilder morgen =)
von PEZ am 03.06.2010 um 13:11 Uhr:
ich weiß nicht =/ ich bin morgens schon unterwegs und muss auch arbeiten und dann bleibt nicht mehr so viel zeit zum lernen, was ich unbedingt machen muss!
mir wäre es lieber, wenn wir das ende nächster woche machen würden :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de