katy. 

 
von Zetti am 09.02.2010 um 20:56 Uhr:
jaa weiß was ich denn über die ganze zeit wo man jetzt schon keinen Kontakt mehr hat kann sich sehr vieles ändern lol

Wir müssten echt mal ein Klassentreffen von der 6. machen... ich denke das wäre mal ganz lustig :-D
von Zetti am 09.02.2010 um 20:50 Uhr:
okay du hast ja recht... ^^ Wohnst du eig. noch in Limbach??
von Zetti am 09.02.2010 um 20:47 Uhr:
Okay... dann würde ich mal sagen ran an den Logarithmus- und Exponentialfunktionen oder?? :-P
von Zetti am 09.02.2010 um 20:42 Uhr:
Ja mir gehts auch bestens... ^^

Aber ich muss dich enttäuschen ich bin nich so der große Fasching Fan lol

Und sonst Abi-Stress???
von Zetti am 09.02.2010 um 20:34 Uhr:
Wenn es echt so ist wie du schreibst dann hast du auf meinen party's aber immer gefehlt wenn es keine party ohne dich gibt ;-(

wie gehts denn so my old classmate??

lg,
dennis
von El_Vampiro am 08.02.2010 um 20:53 Uhr:
Ach, ich habe mich ja noch ganz gut gefangen...ich bin auf dem Wege der Besserung - danke :) Aber die Angst vor den Hamstern besteht natürlich nach wie vor...

Freut mich, wenn ich bzw. wir einen positiven Beitrag zu deinem Leben leisten konnten ;)
von Seahawk am 06.02.2010 um 17:10 Uhr:
sowas ist mir auch schon zu ohren gekommen ^^
von Seahawk am 06.02.2010 um 17:02 Uhr:
ach was da gibts mit sicherheit einige die das nicht so können :P
mich eingeschlossen
von Seahawk am 06.02.2010 um 16:52 Uhr:
ja das wäre nicht schlecht aber deine Bilder sind ja unschlagbar ^^
da bräuchten wir ne 2te Liga für den Rest des Kurses ;)
von am 06.02.2010 um 16:48 Uhr:
Deine Muddi ist das beste Pferd im Stall(;
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de