Claudi... 

 
von am 20.08.2008 um 21:35 Uhr:
Tja, das wars.. Das letzte mal Reiten, der letzte Ausritt zusammen :( Es war toll ♥
Ich werde dich ganz arg vermissen. Wehe du kommst nicht zurück in die geilste Reitgruppe mit den verrücktesten Reitkindern überhaupt!

Ich lieb' dich <3
von am 17.08.2008 um 21:18 Uhr:
:liebe3: Danke dir meine Süße :-* Aber bitte fress mich nicht auf! :D
von am 12.08.2008 um 20:53 Uhr:
jaa ich hab zu danken! danke für die einladung :-*
ich werd dich so arg vermissen ;( mittwochs wirst du so fehlen. aber auch an allen andren tagen ;.( vergiss uns nicht und komm mir heile wieder :(

ich dich auch maus <3 :-* werd an dich denken und meine däumchen drücken, dass dort alles so läuft wie dus dir vorgestellt hast!
von am 12.08.2008 um 20:49 Uhr:
Ach herrje, wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermissen werde ;( Da wird ein Mitglied der tollsten Reitergruppe und eine supertolle Freundin fehlen =(
Danke nochmal für die Einladung!!!

Ich hab dich so schrecklich gern :-*
von am 11.08.2008 um 17:55 Uhr:
claudi =/
ich bin jetzt schon ganz traurig ... nur noch 2 wochen
bist du da.
das ist zu kurz.
ich werd dich echt vermissen ... ♥♥♥
von am 10.08.2008 um 00:47 Uhr:
:-D ....war doch nur n kleiner Trainingsausflug lol ....nenee........hab ja nur so getaaan :-P
von am 07.08.2008 um 18:50 Uhr:
Dein Outfit heute sah richtig toll aus!
♥♥♥
von am 05.08.2008 um 21:24 Uhr:
ich danke =)
von am 04.08.2008 um 22:19 Uhr:
Ja dann sag das mal im ganzen Satz..."das hat doch denny gesagt" ja und ? "denny was hast du gesagt?"

jaja ich sag euch 11 das wird was ^^

hab euch lüb
von am 04.08.2008 um 22:11 Uhr:
Hii..................juhuu...........latein bei der Sitter is ja ma der börner lol
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de