cf-nr1 

 
von am 23.12.2008 um 19:07 Uhr:
Ho-ho-ho! Wünsche Dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
!!!!kalorienbombige!!!!, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Duras
von am 22.12.2008 um 19:59 Uhr:
Jaja CF, mach nur weiter so...!
von am 21.11.2008 um 18:00 Uhr:
http://www.rubyan.com/politics/kronk.JPG
von am 29.10.2008 um 11:03 Uhr:
Wechsel perfekt :-P

Neuer Abschnitt in der fussballerischen Laufbahn!
von am 18.10.2008 um 22:39 Uhr:
hmmmmmmmm..... :-|
von am 11.10.2008 um 13:09 Uhr:
Die Planungen für das nächste Indoorsoccerevent sind am laufen

Voraussichtlicher Termin:

Datum: Sa 18.10.08
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Soccerworld Mainz-Mombach

Sie gehören zu den Auserwählten und wir wären über eine Rückmeldung Ihrerseits erfreut, ob der o.g. Termin für Sie realisierbar ist.

Mit sportlichen Grüßen

Organisator
Durasinho²
von am 08.10.2008 um 20:29 Uhr:
lol lol was hast du denn da in mein GB geschrieben lol

omg :-P lol

ja aber muss echt wiederholt werden :D
von am 07.10.2008 um 21:30 Uhr:
Resumee:
Nach tagelanger Vorbereitung, vor allem hartem individuellen Training, einem Ernährungsexperten an der Seite verlief alles nach Plan um letzendlich mit vollem Elan an das Turnier, welches mit vielen Stars besetzt war, anzutreten.
Viele packende Duelle intern, ebenso wurden die Talente auch extern gemessen...zeitweise wurde schöner Fussball geboten, vergleichbar mit dem modernen Hallenfussball "Futsal".

Doch was erheblich erfreulicher war, war die anschließende Essenschlacht beim KFC, worauf sich besonders ein Spieler freute (Name unbekannt).
Was die vorherigen Wochen eingespart wurde, wurde bei KFC nachgeholt... ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!

Zurzeit laufen die organisatorischen Abläufe, um das nächste Turnier zu absolvieren!

Alle sind gespannt, welche Besonderheiten und Filigranen Aktionen die Zuschauer diesmal zu Sehen bekommen!

Man ist gespannt!

Durasinho²
von palaberN am 06.10.2008 um 20:53 Uhr:
HAHA .. Tränen gelacht.. lol

sowieso wird das wiederholt :D
von am 04.10.2008 um 20:58 Uhr:
Übrigens, ich geh dann schonmal schlafen, war gerade Baden, vorher in der Sauna, bin topfit für Morgen... hab mich ja auch bestens vorbereitet! :) lol

Gute Nacht!
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de