Flogge 

 
von justine am 01.04.2009 um 11:38 Uhr:
herzlichen dank :-)
von am 03.03.2009 um 00:52 Uhr:
greeeeeetz .... un so hdl pasi
von ann. am 03.02.2009 um 21:11 Uhr:
wie wars samstag in wolfenhausen? :)

wochenende rückt immer näher :klopf: :-*
von am 04.09.2008 um 15:30 Uhr:
Zu deinem tollen "Flogge über sich":
Ich hab nur das aus dir rausgeholt, was schon lange in dir geschlummert hat und endlich an die Oberfläche wollte :P :D
von am 21.08.2008 um 19:37 Uhr:
von mir auch alles gute :)
von El SchNoReLLi am 21.08.2008 um 08:04 Uhr:
heee duuuu,
bevor ich es wieder vergesse:

alles gute zum geburtstag (altes haus).
Wieder mal den Fältchen ein Schritt näher gekommen :-)

:beer:

von ann. am 07.08.2008 um 17:07 Uhr:
ICH LIEBE DICH :liebe2: :-*
von ann. am 14.05.2008 um 11:21 Uhr:
also ich bin donnerstag und samstag da :D ...freitag ist da nur mist, ansonsten bin ich immer anwesend..freizügig angezogen :P

du bist so toll :-*
von ann. am 13.05.2008 um 20:42 Uhr:
na meine liebe,wie gehts dir?
nächste woche ist bürgerfußballtunier in münster, nicht vergessen :D ...hoffe du beehrst uns mal wieder mit deiner anwesenheit :peitsche:

hab dich unglaublich gern :-*
von ann. am 16.04.2008 um 18:53 Uhr:
freu mich auf freitag meine süße :liebe3: wir zwei ey, wird übelst :peische: diesmal bin ich die die dir unter den rock gucken darf.. :D
ich lieb dich so sehr :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de