kami.katze 

 
von am 11.03.2010 um 21:30 Uhr:
na meine liebe :-*

und schon ein suuuper wochenende geplant?
von sunset. am 11.03.2010 um 21:30 Uhr:
Deine "neue" Frisur gefällt mir sooo gut :jump:

:-*
von am 11.03.2010 um 21:27 Uhr:
:winki:
von Sage am 11.03.2010 um 17:08 Uhr:
huhu =)

=*
von am 04.03.2010 um 21:15 Uhr:
:D jaa kampfrichter xDD saau gut =D

mhh ja, ich denk eh ich werd da mehr selbst machen, weils mir einfach iwann langweilig wird :D die meinen doch nicht ehrlich das ich da unendlich lang sitzte und da total unvoreingenommen bewerte. wenn mir da jemand nich gefällt, sofort -7 punkte =D :D xD
von am 04.03.2010 um 21:01 Uhr:
:D ich bin am samstag bei so ner fereinsmeisterschaft kampfrichter, ich hab mir vorgenommen das ich bestechungsgeld annehmen werde =D wenn viel bei rauskommt... mach ich party :D xDD
wie gehts der neuen jacke? noch da? oder schon wieder weg ? :P
von am 03.03.2010 um 17:15 Uhr:
heyy ^^

ich dich auch ;) ...
von am 02.03.2010 um 17:08 Uhr:
na aber sowas von meine liebe :-*
von am 02.03.2010 um 15:54 Uhr:
ja stimmt..
eig war die frage total unbegründet und dumm ! was denn auch sonst, wenn nicht schwarz :angry:
von am 01.03.2010 um 19:14 Uhr:
ja ? saaau cool :) :D was für eine ? =)
xD der, der sie klaut kriegt eine links-rechts! :D von MIR xD :D
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de