Selle. 

 
von Steffie. am 16.09.2010 um 13:11 Uhr:
i miss you ):
von Janina.. am 05.09.2010 um 18:24 Uhr:
Maus .. :)
Ich Lieb dich ♥ :-Ü
von Melle.. am 31.08.2010 um 21:10 Uhr:
:liebe2:
Ich würde kein einzigstens weg ohne dich gehen,schwesterherz ♥ :-*
von Melle.. am 09.08.2010 um 01:45 Uhr:
Ich Liebe dich auch,schwesterHerz :liebe2: ♥♥
von Steffie. am 07.08.2010 um 15:20 Uhr:
Haase, uns wird nichts trennen ! (: ohne dich gehts gar nicht mehr :-*
I looooove you <333333
von Nikki. am 29.07.2010 um 14:28 Uhr:
Danke für dein Kommi, Süßee!! <33
:-+
von chemoclemo am 15.07.2010 um 13:42 Uhr:
büdde schöön ^^
von Steffie. am 12.07.2010 um 13:32 Uhr:
Es ist wunderschöön' einen menschen wie 'dich' zu haben. Denn du gibst mir alles was ich zum Leben brauche. Du gibst mir. 'Kraft', Lliebe', 'ein Lächeln', 'Wärme' &'nd du bringst Farbe' in mein Leben &'nd vorallem gibst du mir das 'GefühL', mein Leben genießen zu können &'nd sollte es dich irgendwann nich' mehr geben, dann werde ich ein Leben in 'schwarz-weiß' leben müssen, mit Kälte, 'ohne ein Lächeln im Gesicht &'nd mit Hass.
Ohne Dich geht's Nicht ! :liebe2:
Ein&Alles<33'
von am 05.07.2010 um 10:22 Uhr:
Morgen :-P :-*

und abturn oder heute wieder so ;-)
von Steffie. am 24.06.2010 um 22:50 Uhr:
Du bist für mich was ganz Besonderes, weil du IMMER für mich da bist, - du mich nie im Stich lässt, - du mich aufheiterst,wenn es mir schlecht geht, - weil du mir einfach so viel Kraft und Halt gibst, dass ich nicht wüsste, was ich ohne dich machen sollte! Du bist zu einem Teil in meinem Leben geworden, ohne den ich nicht mehr weiter leben kann!
Danke.<3
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de