Track 

 
von am 26.12.2009 um 17:11 Uhr:
Dir auch Frohe Weihnachten
von am 26.12.2009 um 03:25 Uhr:
frohe weihnachten du lieber =)
von am 24.12.2009 um 17:49 Uhr:
bist ein netter kerl!
wünsch dir alles gute!!!
von am 23.12.2009 um 18:37 Uhr:
hmmm maultaschen...
frohe weihnachten morgen!!! an besinnlichkeit wirds dir wohl kaum fehlen ;-) achso und rutsch gut rein....
von am 13.12.2009 um 22:53 Uhr:
du hast dich nie dafür bedankt, das war grad das erste mal :(
von Tick am 11.12.2009 um 18:55 Uhr:
dat isn zitat :)
kommt in nem rollergirls!! lied vor
von am 16.11.2009 um 19:00 Uhr:
ey wann tanzen wir denn mal wieder das brot zusammen :D
von am 15.11.2009 um 18:40 Uhr:
thx fürs kommi :-* (;
von am 01.11.2009 um 03:39 Uhr:
klar? soll ich am besten noch schnell eins machen oder soll ich den bikini gleich ganz weglassen?

mir gehts gut, ich werde aber doch so ein wenig müde ^^
und ich frage mich was ich essen soll.
und wieso wir das ganze hier öffentlich ins profil spämen, damits jeder lesen kann, wie langweilig und uninteressant einfach unser gespräch ist. ^^
von am 01.11.2009 um 03:35 Uhr:
du bistn spast weißt du das? lol
ich geb dir gleich nice tits! lol

ich komme von einem erfolgreichen spieleabend mit anschließendem meggesbesuch, ich darf um die uhrzeit online sein und dir zurück schreiben.
du hast angefangen! :-P

oh man auf was lass ich mich hier eig ein?
das wird ein sehr niveauvolles gespräch, dass am ende auf ein bikinibild hinausläuft.
ich sehs schon kommen.
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de