heiki... 

 
Seite Erste Vorherige 3 4 5 6 7
von prettywoman am 14.01.2008 um 12:31 Uhr:
Hey Süße, wollte dir auch ma einen Gruß da lassen und dir noch dazu danken das du auch für mich da bist, besonders momentan tut das gut und ist mir wichtig :)
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben und hoffe das wir weiterhin so gut miteinander klar kommen und Party roppen können :D 8)

Ich hab dich wirklich liiieb :-*
von am 01.01.2008 um 10:15 Uhr:
hey ho!!! ERSTEEEEE!!!!!! lol ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag mein schatzi.... lieb dich mein hase....
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de