BigCityBeats - Islands 2014 - FÄLLT AUS!!! 

News BigCityBeats - Islands 2014 - FÄLLT AUS!!!  
BigCityBeats - Islands 2014 - FÄLLT AUS!!!
23. & 24.08.14, King Kamehameha Beach Club Offenbach
Ibiza ist nicht bloß das Mekka für hochkarätige und exzessive Strandpartys, nein, Ibiza ist ein Lebensgefühl. Man steigt aus dem Flieger und schon mit den ersten Schritten spürt man die einzigartige Magie dieser Insel. Eine frische Brise steigt in die Nase, ein kurzes Zucken durchfährt den Körper und man weis, die nächsten Tage werden die schönsten des ganzen Jahres. Wem diese Gefühle bekannt vorkommen, dem sei empfohlen, das BigCityBeats ISLANDS Festival im King Kamehameha Beach Club aus nächster Nähe zu betrachten.
Deutschlands schönster und größter Beach Club verwandelt sich am 23. und 24. August 2014 in ein authentisches Ibiza Spektakel direkt im Main.

Großfeuerwerke, Outdoor Laser, Feuertänzer, Walking Acts, Open Air Shisha Lounges und feinste House Musik begeistern jedes Jahr Tausende Menschen auf Deutschlands größter Beach Insel in Frankfurt. "Ich hatte das Gefühl, ich sei im Mittelmeer – zwei Tage lang," sagte ein Gast der ISLANDS 2010.

BigCityBeats, die auch die Festivals wie den WORLD CLUB DOME oder SommerTagTraum samt atemberaubender Feuerwerks- und Laser-Großinszenierungen veranstalten, fahren bei ISLANDS zu ihrer absoluten Höchstform auf: zwei Tage und in die Abendstunden hinein bis Mitternacht wird die komplette Hafeninsel in ein überdimensionales Lichtgewand aus Feuer und Lasern verhüllt! Zwei Outdoor Floors erheben sich aus dem Inselareal.

Das Wichtigste in Kürze:

ISLANDS 2014 – die BigCityBeats Sommer Party
King Kamehameha Beach Club
2 Tages Festival

Samstag, 19.07. Open Doors: 12 Uhr – 00:00 Uhr
Sonntag 20.07. Open Doors: 12 Uhr – 00:00 Uhr
2 Floors – Open Air

DJs:
Marco Petralia (BigCityBeats)
Steve Blunt (BigCityBeats)
Sebastian Gnewkow (BigCityBeats)
Weitere DJs folgen




Eintritt:
Samstag 19.07.14
Bis 18 Uhr: 10,- Euro
Ab 18 Uhr 12,- Euro

Sonntag 20.07.14
bis 18 Uhr: 10,- Euro
ab 18 Uhr: 12,- Euro
Gewinnen mit Geknipst
Der Teilnahmeschluss ist bereits vorüber.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de