Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 12.10.2010 um 15:59 Uhr:
geiles ding ^^
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 12.10.2010 um 18:53 Uhr:
Meine Augen glauben kaum, was sie da sehen!

Das folgende Spiel wurde soeben abgepfiffen:

Aserbaidschan - Türkei 1:0

:crazy: lol :haha: :haha: :god:
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2010 um 19:40 Uhr:


Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 15.10.2010 um 21:43 Uhr:
habt ihr alle streit oder wieso schreibt keiner mehr was rein xD

naja leg ich mal los

bitte köln, scheißt ein tor, am besten 2, keiner will dei schwarz,gelben clowns da oben sehen -.-
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 16.10.2010 um 07:41 Uhr:
Also ich find den BVB äußerst sympathisch muss ich sagen!!! Super Truppe, super Spieler, super Umfeld.... halt nur assi Fans, aber jeder Verein hat sein Laster.

Und nur eines stört mich: Dass Nuri Sahin für sein Tor und seine anschließende Geste noch von deutschen Menschen bejubelt wird.
Da krieg ich Fußpilz aufem Kopf, sowas ekelhaftes, widerwertiges trifft keinen Ton mehr.

Aber wenn wir das mal außen vorlassen: Heja BVB!
Wieder drei Punkte mehr Abstand auf die Schweinebayern :rosen:
Es ist so wunderschööööööön!!! :god:
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2010 um 11:12 Uhr:
Hauptsache, dieser Inzucht-Verein aus Mainz verliert heute.
Ich kann die ganz da oben nicht mehr sehen!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 11:29 Uhr:
ich onaniere jeden tag auf mainz, weil sie einfach mit abstand der beste verein in der umgebung sind. das letzte mal hab ich dem adler genau ins gesi....
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2010 um 12:00 Uhr:
Ach ich hab mich unheimlich mit Nuri gefreut... wer sich so assi verhält wie poldi, der hats auch nicht anders verdient.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 12:01 Uhr:
für nuri... du bist sicher sein beser kumpel..
du musst einfach ein schwuler bvb fan sein um so ne beschissene aussage zu tätigen--
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2010 um 12:04 Uhr:
japp... ich bin sein bester freund, lutsche jeden tag n penis und bin sogar mehrmals die woche in köln... passt doch alles zusammen.

restalkohol?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 12:07 Uhr:
der spielt in dortmund, net in köln...

und nein, ich bin völligst nüchtern
gelöschter
Benutzer
von am 16.10.2010 um 12:09 Uhr:
ach wirklich? hmm.... dann war das wohl eher ne anspielung auf meine homosexualität

dann halte ich dich einfach nur für n depp
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 12:25 Uhr:
un ich dich für einen loser der sich mit einem foto mit ner frau mit nem weiten ausschnitt profilieren muss weil er sonst nix abbekommt.

welcome to loserville... population - only you...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.10.2010 um 14:14 Uhr:
lol

wärs der nuri gewesen in poldis rolle würden alles sagen, wie assi...er muss rot kriegen..oder sonst was...

jetzt ist es aber poldi gewesen...
wie lächerlich...

dass man darüber noch diskutieren kann... :rolleyes:
auf emotionaler eben finde ich es geil was nuri gemacht hat
aber auf rationaler eben ist es von beiden scheiße...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 14:16 Uhr:
Fakt ist doch:



Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.10.2010 um 14:17 Uhr:
lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 14:19 Uhr:
Dance, Haydar, DAAAANCE!!!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.10.2010 um 14:20 Uhr:
ich gehe grad wirklich steil lol

geht es dir auch so, dass du dich bei dem song nicht mehr beherrschen kannst?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 16.10.2010 um 14:23 Uhr:
absolut! er regt dermaßen zum bewegen an, das is der wahnsinn
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 16.10.2010 um 16:34 Uhr:
geiles ding vom gomez ^^
altintops vorarbeit :-P

:-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de