Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Voe

38 Jahre
männlich
von Voe am 11.03.2007 um 18:56 Uhr:
Deutscher Meister wird nur der SVW!!!!!

Merk ist die größte Nachtkappe die es gibt. Aber im Kicker hat er morgen bestimmt wieder mindestens ne Note 2 obwohl noch net ma ne 6 für die schlechte Leistung ausreichend wäre.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 11.03.2007 um 19:13 Uhr:
naja wenn se so weiterspielen wie heute werdne se bestimmt kein meister!!

mit dem 2. teil gebe ich dir recht!! ganz schwache schirileistung!!!
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.03.2007 um 19:32 Uhr:
schieße man........! bremen hätte man schlagen MÜSSEN!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.03.2007 um 20:06 Uhr:
Jones verlässt definitiv die Eintracht!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/...

element

36 Jahre
männlich
von element am 11.03.2007 um 20:18 Uhr:
so ein trottel..
mal sehen wie lange er braucht, bis er wieder angekrochen kommt -.-
Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 11.03.2007 um 20:57 Uhr:
ersma sehn wo er denn jez hingeht....hoffentlich nich zu uns (schalke) da würd ich kotzen
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2007 um 21:16 Uhr:
bei youtube.com Barcelona - Real Madrid eingeben, und die Zusammenfassung angucken ;) rate ich jedem Fußball Fan
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2007 um 21:26 Uhr:
@ ozzi: Das war wirklich mal wieder ne Schlechtleistung von Merk!! Da haste absolut recht!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.03.2007 um 22:14 Uhr:
Also das einzige was ihr habt, ist KEINE Ahnung.
Dr. Markus Merk war von 23 Leuten mit Abstand der EINZIGE der Normalform erreicht hat.

Aber gut, wenns nicht läuft, ist halt oftmals der Schiedsrichter Schuld... Darin seid ihr alle die Größten.... :ankotzen: :haha:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.03.2007 um 22:40 Uhr:
Desweiteren möchte ich folgendes anmerken:

Die SG SELTERS hat heute das DERBY BEIM Tret- und Schlagverein Eisenbach mit 1:0 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bezriksliga, wir kommen! :rosen: :god: :jump: :cheering:

Maanan Charrak in der 80. Minuten zum HOCHVERDIENTEN 1:0 per Kopf! :liebe2:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 11.03.2007 um 22:42 Uhr:
wenn es bei frankfurt nicht läuft is der schiri beim spiel bremen gegen bayern schuld, is doch total logisch oder?!

also ganz ehrlich, der hat wirklich viel scheiße zusammengepfiffen!!! fouls die keine waren...jedes mal wenn einer auf dem platz weggerutscht is hat er foul gepfiffen!!! die bayern haben in der 1. hz ganz oft gegenstöße der bremer durch trikotziehen vereitelt....kein einziges mal gabs gelb!!! sagnol tritt drei mal nach bekommt nur gelb!!! wome der schlichten will bekommt auch gelb!!! später is sagnol wieder letzter mann und foult hunt, gibt gar nichts!!! also sagnol hätte heute auf jeden fall vom platz gemusst!!!

ich sag nicht, dass er eine mannschaft besonders bevorteilt hat....die gesamtleistung war einfach schlecht!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.03.2007 um 22:51 Uhr:
Also ich behaupte, dass es in Deutschland wenige Leute gibt, die Bayern so abgrundtief hassen wie ich! Ich gönne ihnen mit all ihren Funktionären bei nem CL-Spiel nen Flugzeugabsturz, so weit geh ich mittlerweile. Das dazu, wie sehr ich diesen Verein hasse.

Aber Merks Leistung heute war einwandfrei. Wie sehr hätten alle gemeckert, wenn er das Spiel nicht so hätte laufen lassen, wie er es getan hat. Dann hätten wieder alle gesagt, dass merk das spiel kaputt gepfiffen hat.... also bitte, wem will man es noch recht machen?!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 11.03.2007 um 22:52 Uhr:
er muss aber auch so pfeifen wie es die regeln vorschreiben!!! trikotziehen is gelb und nachtreten is rot das is nunmal so!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.03.2007 um 22:54 Uhr:
tritotziehen ist nicht BEDINGT gelb sonder nur, wenn ein vorteil zusätzlich verhindert wird. nachtreten ist rot, das stimmt, jedoch liegt es im auge des betrachters, was letztenlich nachtreten ist.....
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 11.03.2007 um 22:57 Uhr:
lol knipser ein bisschen krank im kopf nist du schon oder :toctoc:???
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.03.2007 um 22:58 Uhr:
mag sein, aber dennoch realist.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 11.03.2007 um 22:59 Uhr:
wenn der ball schon lange weg ist und auch schon lange abgepfiffen ist und sagnol dem schulz dann trotzdem noch 2 mal von hinten in die waden tritt is das meiner meinung nach ganz klar nachgetreten!! gut und wenn er da nicht rot sieht, dann spätestens als er hunt als letzter mann sperrt!!! das hätte auch zumindest gelb geben müssen!!!

ja wie gesagt diese trikotzieher waren bei kontern, wo bayern gerade im mittelfeld den ball verloren hatte!!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 11.03.2007 um 23:00 Uhr:
ok nich nur ein bisschen lol!!! armer kerl ;.(
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.03.2007 um 23:02 Uhr:
Ich muss zugeben, dass ich die Situationen, die du jetzt meinst, nicht genau vor Augen hab, aber trotzdem ist es meiner Ansicht nach nicht korrekt, die Leistung INSGESAMT in Frage zu stellen....

Ja, ich bin schon ne arme Sau, ich weiß ;-)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 11.03.2007 um 23:06 Uhr:
nein ein armer kerl ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de