Autor |
Fußball-Thread |
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.01.2007 um 19:26 Uhr:
@ voe: bist du mim zico befreundet??? ihr labert nämlich beide den selben mist
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 27.01.2007 um 19:30 Uhr:
das sagt der richtige!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.01.2007 um 19:35 Uhr:
und stiffmeister is mal wieder nur am provozieren!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2007 um 19:50 Uhr:
OK, verloren..... ja und??
Trotzdem: Nahohiro Takahara schallalalalaaaaaa!!!! *sing+hüpf*
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.01.2007 um 19:51 Uhr:
richtig die punkte müssen nicht gegen schalke, sondern gegen die mannschaften aus der unteren tabellenhälfte geholt werden!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2007 um 19:57 Uhr:
vor dem Spiel hieß es, KLATSCHE für Schalke, alles klar.. weiter so, irgendwann habt auch ihr Erfolge
tschöö
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.01.2007 um 20:26 Uhr:
es hat nie jemands gesagt, dass es ne klatsche für schalke gibt, aber wenn alle frankfurt hasser hier ankommen und meinen...yeah frankfurt wird weggehauen...meinst du wir sagen dann..."ja ihr habt recht"!!! auf dumme provozierende aussagen bekommt man halt auch dasselbe zurück!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2007 um 21:20 Uhr:
Gegen Schalke darf man verlieren, da kann man eigentlich nicht groß was sagen...
Und das sag ich als Nicht-Frankfurt-Fan
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 27.01.2007 um 21:57 Uhr:
naja ich machs wie der burak ich schreib hier auch nich mehr ins frankfurt-forum bis dann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.01.2007 um 22:41 Uhr:
Gut so !
|
Chuck-Norris
36 Jahre
männlich |
von Chuck-Norris am 27.01.2007 um 22:44 Uhr:
was denkt ihr frankfurter eigentlich wer ihr seit???? denkt ihr wärd die geilsten un besten!!!!!!!!!! echt ey so ein pack ......
|
Stereotyp.
33 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.01.2007 um 22:51 Uhr:
jo das denken dieecht un mienen sie würden schalke weghauen...un dann 3:1 für SCHALKE
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 27.01.2007 um 23:20 Uhr:
andy schalke haut auch nicht jeden weg so wie du redest
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.01.2007 um 02:12 Uhr:
jetzt werden die frankfurt fans wieder als die bösen hingestellt, obwohl die anderen mal wieder angefangen haben zu pöbeln!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.01.2007 um 02:45 Uhr:
wer hat eigentlich gesagt, dass die Eintracht die Schalker wegputzen!? Also ich mit Sicherheit net! Hab ne 0 getippt Aber de Sifftie schreib ja zum Glück net mehr ins Frankfurt-Forum, hoffen wir es jedenfalls
Aber de burak89 is de geilste, schon spielt de Zidan un ihr gewinnt da fällt mir echt nix mehr zu ein! Bin ma gespannt wer hier im Mai in den Thread schriebt Aber Glückwunsch zum Sieg in Bochum, vll werdet ihr ja noch 17.
Sagenhaft, ich bin voll wie 20 Mann, un immer noch in der Lage auf diesen Rotz der Eintracht-Hasser, die sich überhaupt erlauben ihre nicht festzustellende Fussballkenntnis hier ma wieder preis zu geben!
Boah Mainz hat gewonnen, feiert noch bisschen, das passiert ja net so oft
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.01.2007 um 04:08 Uhr:
Ziel Eintracht Frankfurt nach dem 14. Spieltag: 20 Puknkte!
(Somit Hoffnung in den letzten drei Spielen noch einige Punkte zu holen....
Wieviele waren es drei Wochen später....??? - Immernoch 20.... HÖHÖHÖ!
Die Rückrunde begann, fast ALLE rechnen mit MINDESTENS EINEM Punkt... Wieviel wurd geholt?? - MAL WIEDER NULL!!
Sogar der HSV hat nen Punkt gut gemacht auf euch...
Da warens nur noch sechs... Ám Mittwoch gibts in Wolfsburg einen mit (wie so oft) und der HSV schlägt Cottbus... Plötzlich warens nur noch drei.... Und Nach Hamburg müsst ihr auch noch... Freunde der Sonne...
Frankfurt = Maul auf = Noch weniger dahinter als das was ihr als IQ habt.... Aber das is als SGE-Fan ja nix neues....
abwarten und tee trinken.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.01.2007 um 07:49 Uhr:
Das will ich mal sehen wie der ach so gute HSV Cottbus schlägt, wenn man schon so unfähig ist den Sieg gestern nicht zu erlangen!!
Das war ein Spiel, bei dem 3 Punkte dringend notwendig gewesen wären!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.01.2007 um 10:06 Uhr:
die Hamburger ham ja anscheind schon gegen Cottbus gewonnen auch wenn ihnen das Kunststück von einem Heimsieg noch net gelang.
15. Spieltag: Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 2:3
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.01.2007 um 10:14 Uhr:
Es war klar, dass Schalke gewinnt und da gabs nicht den geringstens Zweifel dran. Und du tippst ne Null. Das ist Arroganz und Selbstüberschätzung in ganz hohem Maße, aber das werdet ihr eh nie raffen.........
Hauptsache ihr habt verloren.......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.01.2007 um 10:18 Uhr:
Ja nach em Spiel wars natürlich klar, dass Schalke gewinnt Der Punkt war ja wohl drin und realistisch, da seh ich ma gar keine Arroganz uns Selbstüberschätzung! Sorry, dass ich falsch getippt habe.
|