Autor |
Fußball-Thread |
Stereotyp.
33 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 29.11.2006 um 06:55 Uhr:
schon....
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.11.2006 um 07:38 Uhr:
Dieser 18jährige von den Rüdesheimern soll lebenslänglich von allen Ligen hier im Umkreis gesperrt werden. Der ist doch gestört, hat ja mit Fussball/Sport nichts mehr zu tun
|
LaBomba
37 Jahre
männlich |
von LaBomba am 29.11.2006 um 07:56 Uhr:
mal selber eins in die fratz kloppen...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.11.2006 um 08:06 Uhr:
jo
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.11.2006 um 08:39 Uhr:
@Rolf: Das is mir auch schon aufgefallen beim Burak...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 15:08 Uhr:
hab gerade mal drei Links gezeigt, wovon zwei türkische Spieler sind und einer in der türkischen Liga spielt.. Totti= Türke? Nein. Spielt er in der Türkei? Nein.. also
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 29.11.2006 um 17:27 Uhr:
ich glaube es waren 4 links mit 3 türkischen spielern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 18:21 Uhr:
dann halt vier..
Max Merkel, Bild-Kolumnist und ehemaliger Bundesliga-Trainer, ist tot. Der gebürtige Wiener starb am Dienstagabend (28.11.06) im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Putzbrunn bei München.
Die Familie bestätigte eine entsprechende Vorabmeldung der Bild-Zeitung. Der gebürtige Wiener hatte gleich drei erfolgreiche Karrieren erlebt. Zunächst als eisenharter Verteidiger, wo er sowohl für Österreich, als auch für Deutschland jeweils ein Länderspiel bestritt. Anschließend als Trainer, wo er mit Rapid Wien (1957), 1860 München (1966), dem 1. FC Nürnberg (1968) und Atletico Madrid (1973) insgesamt vier nationale Meistertitel gewann. Und schließlich 28 Jahre lang als Kolumnist der Bild-Zeitung.
"Verlust einer Persönlichkeit"
Beim "Club", der unter dem Trainer Merkel seine bislang letzte deutsche Meisterschaft gewonnen hatte, herrscht große Trauer. "Max Merkel war ein erfolgreicher, großer Fußballtrainer. Der 1. FCN und der Fußball in Deutschland haben ihm unendlich viel zu verdanken. Wir in Nürnberg erinnern uns gerne an ihn", sagte Club-Präsident Michael A. Roth. "Er war in seiner Zeit einer der besten Trainer in Deutschland", sagte Bayern Münchens Trainer Felix Magath nach der Kunde von Merkels Tod: "Der deutsche Fußball beklagt den Verlust einer Persönlichkeit."
Zuckerbrot und Peitsche
Merkels Motto war "Zuckerbrot und Peitsche", damit musste er bei seiner ersten Station als niederländischer Nationaltrainer (1954 bis 56) in achtzehn Spielen nur eine Niederlage hinnehmen, besiegte unter anderem auch Weltmeister Deutschland am 24. März 1956 in Düsseldorf mit 2:1. In München und Nürnberg wurde er im Jahr nach dem Titel jeweils entlassen, der FCN stieg anschließend sogar als bis heute einziger Titelverteidiger ab.
Schönste Zeit in Spanien
Anschließend ging Merkel nach Spanien, zunächst zum FC Sevilla. "Das war vielleicht die schönste Zeit", sagte er: "Weil das alles mit menschlicher Wärme verbunden war." Doch schon zu seiner Zeit in Madrid Mitte der 70er Jahre, kaufte er sich ein Reihenhaus in Putzbrunn vor den Toren Münchens, wo er zuletzt mit seiner Ehefrau Marion zurückgezogen lebte. Seitdem er auf Grund von Rückenbeschwerden auf das Tennisspielen verzichtete, widmete er sich mehr und mehr klassischen Konzerten. Auch ein Wein-Liebhaber war Merkel, aber andere als österreichische kamen ihm nicht auf den Tisch.
Es merkelt nicht mehr
Seine Kolumne pflegte der Vater einer Tochter (Maxi, 34), der für zwei Kurzgastspiele (Schalke 1975/76 und Karlsruhe 1981/82) nochmal in die Bundesliga zurückkehrt, bis zuletzt. Noch in diesem Sommer hieß es "Max merkelt wieder". Mit Biss, Ironie, nicht selten polemisch und verletzend. Bei den Lesern erfreuten sich seine Bestandsaufnahmen der Bundesliga-Klubs im Sommer und Winter aber größter Beliebtheit.
Fand den man schon vorallem seine Sprüche.. Einige seiner Sprüche
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"
"Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum - und die Bayern stopfen das Geld rein."
"Früher hatte er Mühe Omelett von Hamlet zu unterscheiden." (An Otto Rehagel)
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200611/29/m...
|
MoLa
35 Jahre
männlich |
von MoLa am 29.11.2006 um 19:15 Uhr:
Das ist der wahre Fußball tempel < Schalke... was denn sonst?!> http://www.geknipst.at/showpic.php?id=316109&am...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 19:29 Uhr:
das is ja gar nix
|
KaOsTaifun
35 Jahre
männlich |
von KaOsTaifun am 29.11.2006 um 20:28 Uhr:
So morgen ist es mal wieda soweit unsere SGE spielt gg die english sucks! bin nartürlich im tempel de waldstadion hoffe auf 3 punkte!!!
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.11.2006 um 21:51 Uhr:
ja max merkel war schon n guter trainer wenn auch umstritten und er war der grund für neudeckers entlassung als präsi bei den bayern
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 21:52 Uhr:
47. Minute Bolton 0 - 1 Chelsea
Eckball Lampard, Kopfball Ballack
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.11.2006 um 21:58 Uhr:
dass is der einzige für den es mich bei chelsea freut! sein tor hat er jetzt können sie gern 4:1 verlieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.11.2006 um 22:58 Uhr:
Leverkusen verloren... Jetzt müssen sie im letzten Spiel gegen Besiktas gewinnen, oder sie fliegen raus... sehe die Chancen schlecht für Leverkusen, sowie Besiktas gerade gespielt hat
Livorno 1 - 1 Maccabi Haifa
Partizan Belgrade 1 - 4 Auxerre
Besiktas 2 - 1 Club Brugge
Dinamo Bucuresti 2 - 1 Bayer Leverkusen
Alkmaar 2 - 2 Liberec
Grasshoppers 0 - 4 Sevilla
Lens 1 - 2 Parma
Osasuna 3 - 1 OB Odense
Premier League:
Aston Villa 1 - 3 Manchester C.
Fulham 2 - 1 Arsenal
Manchester U. 3 - 0 Everton
Bolton W. 0 - 1 Chelsea
Liverpool 0 - 0 Portsmouth
|
Die Band
35 Jahre
männlich |
von Die Band am 30.11.2006 um 02:50 Uhr:
Morgen Frankfurt
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 30.11.2006 um 03:33 Uhr:
SCHEISS NEWCASTLE !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2006 um 08:48 Uhr:
ohh man leverkusen... wie konnten die so zwei dinger fangen..
ich fand sie klar die bessere Manschaft, sie konnten das spiel, bis auf einige phasen, komplett bestimmen und fangen dann genau in ihren Druckphasen 2 so Böcke... unnötige Niederlage
mich hat der Komentator aufgeregt mit seinem ständigen gelaber von der 5 Jahreswertung...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.11.2006 um 08:49 Uhr:
Aber echt, der hat ja wirklich von nix anderem erzählt...
Aber leider hat er wohl recht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2006 um 09:54 Uhr:
ich hoffe heute abend mal auf einen Sieg der Eintracht und ein unentschieden oder einen Sieg für Fehner im anderen Spiel.
Mit einem Sieg heute abend können sie es im nächsten Spiel noch aus eigener Kraft schaffen, die Frankfurter
|