Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.10.2006 um 22:43 Uhr:
Sommer 2008?!? Naddl und in irgendeiner Art und Weise für die Nationalmannschaft aktiv sein - die Chancen seh ich da groß
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 27.10.2006 um 22:44 Uhr:
2008 ist doch EM oder? Oder täusche ich mich schon wieder
Dein letzter Satz, sorry, keine Ahnung was du mir damit sagen willst alter
red ma deutsch man
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.10.2006 um 22:46 Uhr:
ja sowieso
ey alläää wenn dir die tränen gekommen sind, dann könntest du doch managerin oder fanbeauftragte oder was weiss ich was sein man
ah kp laber gerade auch mal mist
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 27.10.2006 um 22:48 Uhr:
Ich hab nicht geheult man Das einzige was gelaufen ist, war der Angstschweis, obwohl ich ja wusste wie es ausgeht ... 0:2
Ich werde Masseurin ´08... spezialisiert auf Schenkel und Ärsche
aber jetzt erst mal werd ich einfach nur schlafen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.10.2006 um 22:50 Uhr:
haha ahso ahso aja da waren die Südländer doch im Finale und nicht Deutschland
jaa cool massierst mich auch oder wie schwärmst ja eh nur davon hehe
dann mal gute nacht naddl
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 27.10.2006 um 22:56 Uhr:
Keine Ahnung was du mit deinem 1. Satz schon wieder meinst
NE ich sagte ich massiere FUSSBALLER und keine ...achwie heißt das noch mal ... SHIT... ein anderes Wort für "Anfänger"... naja... Gegenteil von Profi..
ohje..zeit zum schlafen..
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 27.10.2006 um 22:56 Uhr:
Bremen hat mal wieder schön verteilt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.10.2006 um 22:58 Uhr:
- Der Abgang von da Silva und Zidan waren eindeutig zu hart
- Mainz hat viele neue Spieler dazu bekommen
- müssen noch ein Team werden
- schwierige Aufgabe für Jürgen und die Fans nun
- es dauert zwar, aber Mainz kommt spätestens in der Rückrund wieder in Form
das sind die Gründe für die Leistungen des 1. FSV Mainz 05 in der Saison bislang... mehr sag ich nicht... kann ich nicht das Team hat immerhin die Besten zwei Offensivspieler verloren, und so fehlt es halt vorne, hinten irgendwie auch
http://mainz05.de/mz05seitena/main.php?menu=new...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 00:03 Uhr:
liegt ja net nur an da Silva un Zidan, auch Thurk und Auer sind weg. Die warn letzte Saison mindestens an 2/3 der Tore beteiligt. Aber anscheind hast du es jetzt auch gemerkt, dass es für die Mainzer in dieser Saison alles andere als leicht wird die Klasse zu halten.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 00:08 Uhr:
da Silva und Zidan haben es bestimmt, was und wie es in der Offensive abzulaufen hat... Naja... nächste Woche in Leverkusen... oje.. dann kommt Wolfsburg.. in der Winterpause muss kräftig trainiert werden...
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 28.10.2006 um 10:15 Uhr:
Hochmut kommt vor dem Fall!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.10.2006 um 11:18 Uhr:
Gnade für Juve, Lazio und Florenz
Juventus Turin, der AC Florenz und Lazio Rom haben bei der Berufungsverhandlung zum Manipulationsskandal einen "Abschlag" erhalten.
Die zum Abstieg verdammten Turiner bekommen von ihren ursprünglich 17 Minuspunkten wieder acht gut gutgeschrieben. Ebenso Lazio, das mit elf Minuspunkten in die Serie-A-Saison gestartet war. Florenz bekommt von 19 Zählern vier "zurückerstattet".
Einzig dem AC Mailand, der am Anfang der Saison acht Punkte abgezogen bekam, wurde nichts gutgeschrieben.
--------------------------------------------------
sport1.de
Juve steigt jetzt 100 % auf
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 11:43 Uhr:
hammerhart... mehr fällt einem nicht ein...
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.10.2006 um 11:48 Uhr:
Juventus wär so und so aufgestiegen bei 22 Mannschaften in der Serie B und noch sovielen spielen die wären eh aufgestiegen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 11:49 Uhr:
Das ist wieder typisch für die.
--> Lass uns doch einfach so weitermachen als sei nichts gewesen...
Selbst diese getroffenen Maßnahmen waren nicht weitreichend genug.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 11:58 Uhr:
oha die Maßnahmen waren eh viel zu billig, und die dann nochmal verbessern, um es den betroffen Teams einfacher zu machen... einfach nur krass.... naja..
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.10.2006 um 12:01 Uhr:
drei mal darfst du raten damit der italienische fußball nicht ganz abkackt! Die stadionzahlen durchschnittlich Serie a liegen bei 19000 und wenn die absteigen wie Lazio,Florenz usw. und Juve nicht aufsteigt dann kannste noch weniger erwarten und das bringt diei n die Ruinen deswegen müssen die das machen in deutschland liegt es durchschnittlich bei 39000 und in der 2ten Bundesliga bei 16000!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 12:02 Uhr:
- Der Abgang von da Silva und Zidan waren eindeutig zu hart
- Mainz hat viele neue Spieler dazu bekommen
- müssen noch ein Team werden
- schwierige Aufgabe für Jürgen und die Fans nun
- es dauert zwar, aber Mainz kommt spätestens in der Rückrund wieder in Form
Zum Glück hat Kloppo die Niederlage nicht so gerechtfertigt sondern gesagt wies ist. "Bremen ist 2 Klassen besser als wir"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2006 um 12:08 Uhr:
die Niederlage gegen Bremen habe ich auch nicht so gerechtfertig, mit denen o.g. Punkten wollte ich nur mal sagen, wieso Mainz in dieser Saison nicht so ist, und das Bremen zwei Klassen besser als Mainz ist, ist ebenfalls jedem klar..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.10.2006 um 12:15 Uhr:
zu juve: also jetzt mal davon abgesehen ob das urteil so oaky ist oder nicht wird juve jetzt ziemlich sicher aufsteigen!!! haben dann jetzt schon 10 punkte und sind schon auf platz 11 oder so in der tabelle udn haben nur noch 3 punkte rückstand auf die aufstiegsplätze!!!
|