Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 11:36 Uhr:
lol lol lol
Marco296

34 Jahre
männlich
von Marco296 am 22.10.2006 um 11:51 Uhr:
Geht heude wer Frankfurt -Nürnberg ins Stadion? ^^
Vllt sieht man sich ja ;P
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 11:52 Uhr:
Joa, ich bin dabei! Aber leider nur eine Halbzeit...! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 12:39 Uhr:
jop ich bin auch debai :D
Bleischter1988

36 Jahre
männlich
von Bleischter1988 am 22.10.2006 um 13:47 Uhr:
Leverkusen - HSV 3:1
Frankfurt - Nürnberg 3:2
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 13:48 Uhr:
Leverkusen würde ich auch so tippen.
Frankfurt - Nürnberg 2:1
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 22.10.2006 um 13:49 Uhr:
Na klar wofür besitzen man sonst ne DK :rosen: ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.10.2006 um 14:22 Uhr:
heute is sau das wichtige spiel für die eintracht!! mit nem sieg könnte man sich auf platz 5 hocharbeiten und hätte 6 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz und auch schon einige punkte vorsprung auf andere abstiegsanwärter wie wolfsburg und mainz!! außerdem würde man auch an den beiden, am anfang für sichere absteiger gehaltene vereinen cottbus und aachen vorbeiziehen!!

bei einer niederlage sieht das ganze recht düster aus!! dann könnte man nach einem schlechten spieltag nächste woche schon auf einem absteigsplatz sein!! vor allem weil es nächste woche gegen bayern geht!!

also heute mal schluss mit den vielen unentschieden!! ein sieg muss her!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 14:26 Uhr:
Heute muss auf jeden Fall ein 3er her!! :laut:
Mainz sehe ich jetzt nich als Abstiegskandidaten, obwohl es mich sehr freuen würde. Die haben aber momentan nur eine schlechte Phase!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.10.2006 um 14:29 Uhr:
naja sie gehören zum erweiterten kreis genauso wie frankfurt!!

vor allem sind die beiden mannschaften die ich als absteiger 1 und 2 gehandelt habe, aachen und cottbus verdammt stark in die saison gestartet!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 14:32 Uhr:
Frankfurt wird sich Ende der Saison im Mittelfeld etabliert haben!!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.10.2006 um 14:34 Uhr:
hoffen wirs...offzielles ziel ist trotzdem der klassenerhalt!!
die ganzen englischen wochen jetzt in nächster zeit können auch mal dick nach hinten losgehen und man steckt sofort unten drin und in einer krise...vor allem jetzt wos in der tabelle so eng is!! also sihcer sehe ich das nicht dass frankfurt im mittelfeld landet!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 15:28 Uhr:
ManU führt mit 2-0 gegen L'pool, hammergeiles Spiel von den Red Devils bislang, vorallem von Rooney
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 15:36 Uhr:
zum Thema HSV, die Hamburger hatten eine :top: Mannschaft, und aufeinmal haben sie die Mannschaft auseinandergenommen... Haben wichtige Spieler verkauft... Dafür kamen zwar neue... aber die haben noch nicht ins Team gefunden... vllt wirds noch
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.10.2006 um 15:39 Uhr:
heute abend ist fuba nebensache... ;.(
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.10.2006 um 15:50 Uhr:
hamburg war einfach nur dumm solche leistungsträger abzugeben!!! manche spieler können in einem team einfach nicht gleichwertig ersetzt werden!!!
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 15:53 Uhr:
jepp, und den Ailton zu holen, in der letzten Saison war sowieo ein Fehler... Wenn eine Mannschaft Ailton in der Startelf hat, müssen alle Spieler die spielen, auf Ailton spielen, damit er erfolgreich ist.. ansonsten ist er flop... und so war es dann auch... dann die wichtigen Abgänge und und und... vllt bauen sie sich wieder auf..
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 16:01 Uhr:
Nach meiner Meinung die wichtigsten Abgänge des HSV:

Khalid Boulahrouz

Barbarez

van Buyten

Takahara

und genau diese Spieler fehlen in dieser Saison dem HSV... wieso man den Barbarez weggibt?!? Der für Tore oder Vorlagen immer :top: war... einen van Buyten verkauft, da man hohe Einnahmen gemacht hat.. und und und...

Vinic

34 Jahre
männlich
von Vinic am 22.10.2006 um 16:04 Uhr:
Takahara eher weniger find ich zumindest!
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2006 um 16:06 Uhr:
Find ich schon... der hat auch :top: Leistung gebracht, auch wenn es nicht immer der entscheidende Faktor war... also HSV hat sich vllt die Zukunft verkauft :kritisch:

Und der alte Hamburger Barbarez wird heute sicherlich gegen sein ex-klub treffen wollen...

najaa..

Heute Abend Spitzenspiel :god:

Real Madrid gegen Barcelona :cheering:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de