Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 14:51 Uhr:
was ein schwachsinn!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 14:53 Uhr:
"Fußball ist ein Mannschaftssport, aber beim Elfmeterschießen entscheidet nicht die Mannschaft, sondern der Einzelne." (Blatter)
Mit dieser Aussage hat er zwar Recht, aber wenn ein Stürmer aus drei Chancen kein Tor macht, kann die Mannschaft auch nichts ändern wenn sie dann angenommen 0-2 in Rückstand liegt..
"Wir haben vier Jahre Zeit", sagte Blatter und schlug vor, nach einem Finale ohne Sieger ein Wiederholungsspiel anzusetzen. Man könne auch die Zahl der Spieler in der Verlängerung reduzieren und so lange spielen, bis ein Tor falle.
Schwachsinn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 15:04 Uhr:
der Mann is total bekoppt, der is doch der der auch die Nationalhymne verbieten wollte oder?
will der den fussball eigentlich zerstören?
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.10.2006 um 15:04 Uhr:
find ich auch schwachsinnig! gerade das elfmeterschießen macht doch auch einen teil des reizes am fußball aus!
dann schieben sich die manschaften eh nur noch in der verlängerung den ball zu.....um dann ein nachholspiel zu erreichen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 15:05 Uhr:
ich weiss ja nicht, was er damit erreichen will... aber mal im Ernst, wenn es heisst "Elfmeterschießen" dann erreicht die Spannung bei den Fans den höchsten Punkt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 15:08 Uhr:
irgendwann kommt er noch und wird sagen "schaffen wir das Abseits auf" oder sowas schwachsinniges... der tut nichts gutes für den Fußball in letzter Zeit, oder tat er irgendwas gutes bislang???
allein die Abschaffung des Golden Goals, was durch den Silver Goal ersetzt wurde fand ich und dies ist auch wieder abgeschafft...
naja.. naja..
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.10.2006 um 15:11 Uhr:
wenn ich daran denke dass so spiele wie deutschland-argentinien wiederholt worden wären........ätzend! war schon cool so!
aber golden goal fand ich auch scheiße also die regelung wie früher fand ich die beste.........30 min verlängerung
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 02.10.2006 um 15:42 Uhr:
richtig totaler schwachsinn!!! 30 min verlängerung ohne golden und silver goal is am besten und so soll es bleiben!! wenn mir einer nach dem argentinienspiel gesagt hätte..."ja gut 1:1 wir wiedeholen das spiel in 3 tagen"...oh man da wäre doch die ganze spannung weg!!
wie stellt der sich das denn vor, dass weniger spieler aufm platz stehen?? wird das spielfeld verkleinert oder sollen sich dann nach 120 min, wo jetzt schon die hälfte der spieler krämpfe bekommen etc, 8 gegen 8 aufm riesen feld nochmal ins koma rennen oder was???
der mann hat ideen das gibts ja gar nicht!!
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.10.2006 um 17:18 Uhr:
der is eh total bescheuert! macht aus dem fußball den totalen commerz! wahrscheinlich hofft er durch ein weiteres fußballspiel auf einnahmen oder so.........! der mann is total bescheuert hoff der wird bald abgewählt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 17:19 Uhr:
der Beckenbauer soll den Job machen, der hat wenigstens Ahnung...
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.10.2006 um 17:20 Uhr:
ja der wil ja eher UEFA-Chef machen.........! das nit ma einer bei der FIFA merkt das der nervt! oder sin die auch so?? der muss doch merken das ihn keiner leiden kann!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.10.2006 um 17:31 Uhr:
der Mann hat einfach keine Ahnung.. --> Abhwählen, Beckenbauer soll den Job machen
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2006 um 12:33 Uhr:
Gruppe H
Newcastle United
Celta de Vigo
Palermo
Fehnerbace Istanbul
Eintracht Frankfurt
Prost Mahlzeit!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 12:46 Uhr:
Scheiße...
Habs eben live gesehen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 12:53 Uhr:
das wars dann wohl sge
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 12:57 Uhr:
Ihr seid gar nicht erst dabei gewesen - oder liege ich da falsch??
Die Spiele müssen auch erst gespielt werden!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 13:01 Uhr:
Fenerbahce Istanbul, hat viele gute Spieler... nur meist spielen diese nicht zusammen.. gegen die ist ein Punkt möglich.. gegen Newcastle seh ich eigentlich keine Chance.. gegen Celta de Vigo, naja Spanische Teams sind immer stark.. Palermo kann man besiegen.. im großen und ganzen wird die SGE aber rausfliegen, denk ich
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2006 um 13:20 Uhr:
Die Spiele müssen erstmal gespielt werden, dann sehen wir wer rausfliegt.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 03.10.2006 um 13:26 Uhr:
Die schaffen das!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 13:52 Uhr:
seh ich genauso
jeder redet die sge schlecht aber ihr werdets ja sehen.. dieses team kann es zu was bringen
ich freu mich schon aufs istanbul spiel in der kurve ²
und schon wieder ungeschlagen sge
|