Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 24.09.2006 um 13:07 Uhr:
hab ich ja nie was anderes behauptet!!!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 13:07 Uhr:
Hab ich ja auch gar nicht gesagt das du was anderes behauptet hast oder?
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 24.09.2006 um 13:55 Uhr:
Wenn Brondby so bauert wie im Hinspiel werden uns am Samstag einige Spieler fehlen..
Davor habe ich am meisten Angst.
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 14:10 Uhr:
Ohja .... die sind nicht grad fairplayinteressiert =)
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 24.09.2006 um 15:21 Uhr:
ich vertseh einfach nicht ozzi wieso du einfach mal nicht einsehen kannst das die frankfurter da mit nem vorteil ins spiel gehen! das ist offensichtlich und jeder der mensch der klar denken kann würde es auch so sehen! champions league is halt nun ma was anderes als UEFA-CUP! und frankfurt hat den vortei leines besseren saisonstarts also den psyschologischen vorteil! Punkt
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 24.09.2006 um 15:31 Uhr:
klar den psyschologsichen vorteil hat frankfurt, habe ich auch nie was gegen gesagt!! trotzdem kannst du nciht abstreiten, dass hamburg die eigentlich bessere mannschaft hat und vor allem hamburg auf jden fall körperliche vorteile haben wird!!!! daraus ergibt sich dann bei mir ein + für hamburg und deren favoritenrolle!!
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 24.09.2006 um 15:37 Uhr:
ja aber was bringt ne gute manschaft wenn sie psychisch (?) im arsch ist?? frankfurt kommt wahrscheinlich wieter was is wenn der hsv in moskau verliert?? dann ham die n richtiges problem, cl verhaun, bl den start verhaun, also ich seh das anderes! leverkusen war in frankfurt ja auch favorit und die ham verloren! die eintracht is momentan sehr gut also ich denk auch das die eintracht knapp gewinnen wird! das wird diesma n ganz anderes spiel als letztes saison werden
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 24.09.2006 um 15:38 Uhr:
naja bruzzler wenn hsv verlieren sollte dann wären sie richtig unter druck... und wenn ne mannschaft unter druck steht dann spielt se meistens besser als schlechter... es sei denn die mannschaft hat ne sehr sehr schlechte psysche dann kann mans vergessen...
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 24.09.2006 um 15:43 Uhr:
und die hat der hsv momentan
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 24.09.2006 um 15:48 Uhr:
naja die leistung gestern gegen bremen war jetzt nicht so, dass man behaupten kann der hsv hätte ne sehr schlechte psysche... oder was meinst du ?
|
maxenz
32 Jahre
männlich |
von maxenz am 24.09.2006 um 16:13 Uhr:
Schalke , Schalke, Schalke !!!!!!!!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 24.09.2006 um 17:26 Uhr:
Wenn die Eintracht mit den Einsatz und der kämpferischen Leistung in das Spiel am Samstag geht hat sie eine reelle Chance, denn der HSV wird mega Druck haben endlich einen Sieg zu holen.
Ich denke von den Spielern her ist der HSV eindeutig überlegen, da braucht sich Niemand etwas vorzumachen.
Klar, die Eintarcht ist momentan gut drauf, das kann aber auch vom einen zum nächsten Spiel umschlagen.
Wir müssen hoffen dass alle Spieler heil aus Kopenhagen zurückkommen, das ist für uns viel wichtiger.
Alles andere entscheidet sich am Samstag.
Lasst den HSV mal in der CL gewinnen, dann sind die auch aus der Krise.´
Die Tagesform wird am Samstag eine große Rolle spielen.
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 18:12 Uhr:
Das Kopenhagen so rumbauert is der größte mist!!! Welcher Schiri pfeift das Spiel?? Ich würde direkt wenn se anfangen so rumzubauern gnadenlos einen nach den anderen vom Spielfeld werfen!!!! Viel glück der Eintracht am Do.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 24.09.2006 um 19:13 Uhr:
danke cottbus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.09.2006 um 19:32 Uhr:
Ich sage mal jetzt schon voraus, wenn Hamburg in Frankfurt verliert, muss Doll seinen Hut nehmen!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 19:34 Uhr:
Glaub ich auch.. harte zeiten für den der Hamburg erst hochgebracht hat, ich habs mir gedacht das sie den maßstab nicht setzen können den sie letzte saison hatten
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 24.09.2006 um 19:40 Uhr:
hmm glaub ich eher nicht...hängt auch ncoh davon ab wie das cl spiel ausgeht!!
aber ich glaube die hsv verantwortlichen wissen auch, dass sich das team erstmal finden muss und n bisschen mehr zeit werden se dem doll da schon geben denke ich!!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 20:02 Uhr:
Was mir aufgefallen ist hier gibts schon seit längerem keine streiterein mehr besser so
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 24.09.2006 um 20:09 Uhr:
das fussballwochenende war schon irgendwie beschissen... langenweiliger spieltag un kein grandioses spiel....
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.09.2006 um 20:11 Uhr:
Ja und keine überraschungen ausser das Bochum gewonnen hat 5 unentschieden in 9 spielen
|